Gemma Arterton: Look des Tages

Gemma Arterton hat bei der Premiere ihres neuen Films viel Haut gezeigt. In einem trägerlosen Kleid verzauberte sie die Fotografen.

Bei der Premiere ihres neuen Films "A Hundred Streets" legte Gemma Arterton, 30, einen Wow-Auftritt hin. Die Britin verzauberte die Fotografen in einem dreiviertellangen, schulterfreien Kleid mit leichtem Blumenmuster. Die schwarze Robe mit Herzausschnitt setzte ihr Dekolleté perfekt in Szene. Bustier-Oberteil und schwingender Rock betonten ebenfalls ihre Figur. Besondere Hingucker waren zudem die silbernen Blumen-Applikationen auf Höhe des Brustkorbes und der Taille sowie die eingenähten Taschen, die den Look auflockerten.

Gemma Arterton verzaubert im Blumenmuster

Dazu kombinierte die "Tamina"-Darstellerin aus "Prince of Persia: Der Sand der Zeit" marinefarbene Riemchen-Sandaletten der Marke "Jimmy Choo" und silberne Ohrringe. Bis auf den lockeren Pony hatte sie ihre Haare nach hinten gebunden, was ihr Gesicht gut zur Geltung brachte. Mit Eyeliner und Mascara betonte Arterton ihre Augen, hielt ihr Make-up aber sonst sehr natürlich.

Florale Looks

Diese Stars blühen auf

Bei den GreenTec Awards in München blühte auch GNTM-Kandidatin Pia Riegel im floralen Look aus der Conscious Collection von H&M auf, allerdings in der sommerlichen Kleid-Variante.
Hose oder Kleid? Wie praktisch, dass sich Amal Clooney an dieser Frage nicht den Kopf zerbricht, sondern einfach beides gekonnt miteinander kombiniert! Zur Met Gala 2018 erscheint sie nämlich genau in dieser Kombi des britischen Designers Richard Quinn. Da lässt Gatte George Clooney seiner Frau bestimmt gerne den Vortritt bei den Fotografen, denn ein Foto der schönen Amal will sich an diesem Abend niemand entgehen lassen.
Beim Launch der Conscious Exklusive Collection von H&M trägt auch Kate Bosworth nun dieses fröhlich-florale Kleid. Allerdings kombiniert sie den Look lieber mit derben, nietenbesetzten Lederboots. Ein interessanter Kontrast!
Charlotte Casiraghi und ihr Freund Dimitri Rassam machen auf dem Red Carpet gemeinsam eine gute Figur. 

114

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche