FC Bayern München Die Neuen in Lederhosen


Normalerweise tragen sie Trikot und Stollenschuhe. Für den FC Bayern probierten die Neuzugänge um Douglas Costa aber auch mal Lederhosen an.

So bekommt man die Fußball-Profis vom FC Bayern München eher selten zu sehen. Die Neuzugänge präsentierten sich auf der offiziellen Instagram Seite des Vereins in traditionell bayerischer Tracht: mit Lederhosen, dazu passenden Kniestrümpfen und natürlich Haferlschuhen. Wie es scheint, sind Douglas Costa, 24, Sven Ulreich, 27, Joshua Kimmich, 20, und Arturo Vidal, 28, nicht nur bereit für die neue Saison, sondern auch für das Münchner Oktoberfest.

Mit diesem Bild signalisieren die Profis, das sie voll hinter ihrem neuen Verein stehen. Costa hat diesem Statement mit einem Tor und einer Vorlage im Spiel gegen den HSV am vergangenen Freitag Nachdruck verliehen. Die Jungs machen nämlich natürlich nicht nur in Lederhosen, sondern vor allem im Trikot auf dem Rasen eine gute Figur.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken