Fashion: Look des Tages

Magdalena Brzeska verzauberte bei der Musical-Premiere von "Aladdin" in einer zartlila Robe. Dabei zeigte die Turnerin viel Bein.

Magdalena Brzeska, 37, erschien zur Premiere des "Aladdin"-Musicals in Hamburg in einem zartlila Abendkleid. Die bodenlange Neckholder-Robe war hoch geschlitzt und die Turnerin zeigte stolz ihre durchtrainierten Beine. Die Lagenoptik verlieh ihrem Look eine verspielte Leichtigkeit, während der fließende Stoff das Kleid elegant aufwertete.

Dazu wählte die 37-Jährige goldene High Heels, die geradezu perfekt ins Bild der lila-goldenen Fotowand passten. Auf Schmuck verzichtete sie gänzlich und auch das Make-Up war dezent gehalten: Die Augen waren leicht betont und ihre Lippen schimmerten in zartem Rosé. Ihr blondes Haar trug Brzeska mit Seitenscheitel in leichten Wellen über die rechte Schulter gelegt.

Themen

Erfahren Sie mehr: