Eva Mendes: Werbung macht Spaß

Schauspielerin Eva Mendes beschrieb ihre jüngste Kampagne für Vogue Eyewear als den "spaßigen Teil" ihres Berufs.

Eva Mendes (38) schwärmte, das Gesicht für Vogue Eyewear zu sein, sei der "spaßige Teil dessen, was ich tue".

Die Leinwandgrazie ('Girl in Progress') ist der Star der neuen Frühjahrskampagne der Marke, die ab diesem Monat sowohl in Printmedien als auch online zu sehen sein wird. Die farbenfrohen Bilder wurden von Mario Testino geschossen und zeigen die Darstellerin mit sechs verschiedenen Sonnenbrillen und Sehhilfen, die sowohl vom Laufsteg als auch von Vintage inspiriert sind. "Das hier ist der spaßige Teil dessen, was ich tue", begeisterte sich die Schönheit gegenüber 'WWD'. "Ich habe Marios Arbeit schon immer bewundert und es war Vogue Eyewear, die uns erstmalig zusammenbrachten. Mario ist Peruaner und ich bin Kubanerin, also konnten wir am Set Spanisch sprechen. Er ist wie ein Onkel, den man eine Weile nicht gesehen hat, bei dem man es nicht erwarten kann, sich auszutauschen."

Die Hollywoodgrazie erklärte, dass die Retro-Brillen ihre liebsten Styles bei dem Kampagnen-Shooting waren und verriet, dass die Linie gut zu ihrer eigenen Vorliebe für Vintage-Artikel passt. "Ich habe genug Glück, dass ich viele Designerklamotten ausleihen kann, aber die Wahrheit ist, wenn ich dort draußen alleine shoppe, bin ich kein Label-Mädchen", gab sie zu. "Ich trage jeden Tag dieselbe Handtasche und es ist keine Hermès. Ich tendiere zu Accessoires, die ich mir leisten kann. Die Vogue Eyewear hat keine Elite-Qualität an sich, was mir wichtig ist."

Im vergangenen Monat wurde bekannt gegeben, dass Mendes einen mehrjährigen Deal mit der Kleidermarke New York & Company Inc. unterzeichnet habe. Die kommenden Monate will die Filmschöne sich daher auf ihr erstes Designabenteuer für das Modehaus konzentrieren, die Linie wird Eva by Eva Mendes heißen. Die Kollektion soll im Herbst herauskommen und der Star verriet nun, dass er seine weiblichen Familienmitglieder angeheuert hat, die Kreationen auszuprobieren, bevor sie in den Handel kommen. "[Die Kollektionsstücke] haben ein bisschen was von dem Feeling meiner liebsten Vintage-Kleider und schmeicheln den Kurven von Frauen. Meine Mutter, meine zwei Schwestern und zwei meiner Nichten sind meine Versuchskaninchen", scherzte die Hollywoodgrazie.

Derzeit promotet Eva Mendes zudem ihren neuen Film 'The Place Beyond the Pines', in dem auch Frauenschwarm Ryan Gosling (32, 'The Ides of March - Tage des Verrats') und Leinwandschönling Bradley Cooper (38, 'Silver Linings') mitspielen.

Themen

Erfahren Sie mehr: