Eva Longoria: Sport nervt

TV-Grazie Eva Longoria sieht immer strahlend schön aus - im Fitnessstudio für den perfekten Look zu schwitzen und auf ihre Ernährung zu achten, mag sie allerdings gar nicht

Eva Longoria, 39, hat an Sport überhaupt keinen Spaß.

Die Schauspielerin wurde als glamouröse Gabrielle Solis in der TV-Serie "Desperate Housewives" weltberühmt. Auch im wahren Leben ist sie stets herausgeputzt und glänzt auf den roten Teppichen immer in eleganten Outfits. Doch in Form zu bleiben ist für die Darstellerin kein Zuckerschlecken - einen besonderen Trick habe sie da leider auch nicht. "Es gibt kein Geheimnis, es ist Ernährung und Sport und ich hasse es. Und je älter man wird, umso schwerer wird es", sinnierte sie in der britischen TV-Show "Lorraine". Auch sie kenne den inneren Schweinehund nur zu gut. "Es gibt Tage - Monate - wo ich denke "Oh mein Gott, nichts sitzt richtig" und dann gibt es Monate, in denen ich mich wirklich darum kümmere."

Auch gestern Abend [17. November] sah die Texanerin wieder umwerfend schön aus, als sie die "Global Gift Gala" in London moderierte. Dort trug sie eine schwarze Robe ihrer lieben Freundin Victoria Beckham, 40,. Auch die Modemacherin selbst sowie Stars wie der puertoricanischer Popsänger Ricky Martin (42, "Maria") und Nicole Scherzinger (36, "Baby Love") ließen sich das Event nicht entgehen. Eva schätzt es sehr, dass sie die schicken Entwürfe ihrer Freundin tragen darf. "Jedes Mal, wenn ich eins ihrer Kleider trage, fühle ich mich definitiv schöner", schwärmte sie. Trotz der Frauen-Freundschaft habe die Britin die Leinwand-Grazie allerdings noch nicht mit dem Mode-Fieber anstecken können. Daher müssen die Fans auf eine Eva-Longoria-Kollektion vermutlich verzichten. "Oh Gott, nein!", lachte sie. "Das ist ihr Leben, ich meine, sie lebt und atmet Mode und das tue ich nicht. Sie sagt mir, was ich anziehen soll und ich trage es dann", beschrieb die Darstellerin die klare Rollenverteilung.

Die zwei Damen sind außerdem beide mit dem Hair-Stylisten Ken Paves befreundet und wenn das Trio zusammen ist, ist Essen immer Thema Nummer eins. "Es wird tatsächlich ein Chaos, weil alles, was wir tun ist, zu Victorias Haus zu gehen und zu essen. Unsere Vorstellung von Spaß ist: "Juhu, wir ziehen unsere Schuhe aus und schlüpfen in unsere Pyjamas"", kicherte Eva Longoria.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche