Eva Herzigova: Kind Nummer 3 ist unterwegs

Supermodel Eva Herzigova ließ über ihren Agenten ausrichten, wieder schwanger zu sein.

Eva Herzigova (39) wird bald zum dritten Mal Mutter.

Das Kultmodel und ihr Partner Gregorio Marsiaj freuen sich sehr über den Nachwuchs; am Mittwoch bestätigte Herzigovas Agentur 'Storm Models' die freudige Botschaft.

Die gebürtige Tschechin ist Berichten zufolge im vierten Monat, im Frühjahr soll das Baby dann zur Welt kommen. Herzigova und Marsiaj haben bereits zwei gemeinsame Kinder, den fünfjährigen Sohn George und Philipe, der jetzt knapp zwei Jahre alt ist.

Vor Kurzem schwärmte die Laufstegschönheit von ihrem Leben als Mutter und sagte dem Magazin 'Amuse': "Mutter zu sein ist ein harter Job, aber der beste der Welt. Jeder Tag bring etwas Neues und Großartiges mit sich." Ihr Sohn George sei in einem "wundervollen Alter", das möchte sie genießen so lange sie kann: "Er versucht schon herauszufinden, wie ich mich fühlen werde, wenn er später mal auszieht. Er fragt immer: 'Mama, ich werde heiraten und das Haus verlassen und eine Familie gründen - wirst du mich dann vermissen? Wie traurig wirst du sein?'"

Im letzten Monat stand die schwangere Beauty noch auf dem Catwalk und lief für die Organisation 'Tereza Maxova', die mittellose Kinder in Tschechien unterstützt. Eva Herzigova ist für ihr Engagement bekannt.

Themen

Erfahren Sie mehr: