Estelle: High Heels müssen sein

Estelle ist eine Fashionista durch und durch - auf High Heels und coole Accessoires könnte die Musikerin niemals verzichten

Estelle, 34, muss immer Ohrringe und High Heels tragen.

Die britische Sängerin ("Come Over") startete in der Showbiz-Welt mithilfe ihres Tracks "American Boy" durch, den sie zusammen mit dem Rapper Kanye West (37, "Power") aufgenommen hatte. Doch ist es nicht nur ihre Musik, für die die Künstlerin bekannt ist: auch ihr makelloser Style brachte ihr viel Aufmerksamkeit ein. Bei ihrem Look steht die Schöne besonders auf Statement-Pieces, mit denen sie ihren "bequemen" Alltags-Look aufpeppt. "Selbst wenn ich eine Jogginghose anhabe, habe ich das Gefühl, dass ich ein paar Ohrringe tragen sollte", lächelte der Mode-Fan im Gespräch mit "The Edit".

Doch möchte die Musikerin nicht nur an den Ohrläppchen funkeln, sondern auch auf ihrem restlichen Body. "Schmuck peppt alles auf, vom Kleid bis hin zu einem Badeanzug", befand sie. Auch in Sachen Fußbekleidung geht Estelle gerne auf's Ganze: Sie kann auch einem Paar schwindelerregend hohen High Heels nicht widerstehen und trug zum Interview mit der Online-Publikation Stilettos von Sophia Webster. "Ich liebe sie. Ich brauche ihre Heels, um größer zu sein", schwärmte sie von der Designerin und erklärte darüber hinaus, dass ihre Ideal-Absatzhöhe ungefähr zwischen zwölf und 15 Zentimetern liege. Die Liebe zu eleganten Schuhen äußerte sich auch in dem dazugehörigen Fotoshooting, in dem die Grazie rank und schlank in einer weißen Skinny Jeans sitzend vor einem Klavier posiert, ein weißes Top und einen süßen hellen Cardigan trägt und dem Outfit mithilfe von Metallic-Heels den letzten Schliff verpasst.

Sophia Webster ist aber nicht die einzige Schuh-Designerin, von der die Musikerin ein Riesen-Fan ist. Auch die Kreationen von Joseph Altuzarra begeistern Estelle, deren Lieblings-Schuhe Ankle-Boots aus Wildleder sind und von dem Designer stammen.

Themen

Erfahren Sie mehr: