Este Haim: Bequeme Bühnen-Outfits

Sängerin Este Haim und ihre Schwestern wollen freche, aber gleichzeitig gemütliche Outfits bei ihren Konzerten tragen

Este Haim, 28, und ihre Schwestern plauderten über ihre Stil-Ikonen.

Die Sängerin ("The Wire"), die zusammen mit ihren Schwestern Danielle, 25, und Alana, 22, die Popband Haim bildet, ist bekannt für ihren lässigen Stil. Im Interview mit "vogue.com" erklärte die Musikerin, dass sie viel Spaß an Mode habe und immer Wert darauf lege, sich in ihren Outfits wohlzufühlen: "Ich denke, dass Mode und Musik schon immer eine dialektische Beziehung miteinander geführt haben. Wir tragen, womit wir Spaß haben und womit wir über die Bühne rennen können, was sich bequem anfühlt und gleichzeitig frech ist."

Mit ihrem Debüt-Album "Days Are Gone" betrat Haim 2013 die musikalische Szene und wurde schnell weltweit berühmt. Von den großen Stars lassen sich die drei Schwestern nicht nur in musikalischer, sondern auch in stilistischer Hinsicht inspirieren: "Auf jeden Fall Bruce Springsteen. Ich meine, dieses Foto mit dem Basecap, das hinten in seiner Jeanstasche steckte - komm schon! Und da war eine Levi"s! Das "Born in the U.S.A."-Foto ist legendär", beschrieb Alana ihre Top-Denim-Muse. "Und wie George Michael seinen Hintern in dem "Faith"-Video schwingt", lachte Este, deren eigener Style auch von der "Fleetwood Mac"-Sängerin Stevie Nicks (66, "The Hain") inspiriert ist. Ihre jüngere Schwester bevorzuge hingegen das Styling von Joan Jett (55, "Cherry Bomb"). Doch auch wenn ihr persönlicher Geschmack sich ein wenig voneinander unterscheidet, gaben die Mädchen unlängst zu, dass sie ständig ihre Kleidung untereinander tauschen: "Este und ich [streiten uns manchmal um Klamotten]. Normalerweise klauen wir sie aus dem Schrank von Danielle", lachte Alana im Interview mit "Teen Vogue". "Wir alle tragen die Sachen der anderen, wenn wir unterwegs sind. "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst' ist dann das Motto", fügte Danielle Haim hinzu.

Themen

Erfahren Sie mehr: