Erin Wasson: Schuhkollektion für Ash

Model Erin Wasson kreierte eine limitierte Boots-Kollektion für Ash.

Die Schuhkollektion von Erin Wasson (31) ergab sich ganz natürlich.

Das Victoria's-Secret-Model ist bekannt für seinen lässigen Boho-Look und Lederstiefel zählen zu seinen besten Begleitern. Schuhmode ist eine große Leidenschaft von Wasson und jetzt konnte sie ihre eigene Kollektion für das Label Ash entwerfen. Das Resultat ist eine limitierte Kollektion von Stiefeln im Western-Look. "Es war eine ganz organische Partnerschaft. Ich lebe in Cowboy-Stiefeln, also war es ein ganz natürlicher Schritt für mich, sie zu designen. Ich wollte einen Vintage-inspirierten Boot gestalten, den ich jeden Tag tragen kann. Ash hat großartige Formen, also war alles sehr organisch", erklärte sie im Interview mit 'Refinery 29'.

Zu den Designs zählen Knöchelboots in Braun und Schwarz mit einigen süßen Schnallendetails. Ein Paar ist mit einem modernen Schlangenhauteffekt überzogen.

Die Amerikanerin wirkt immer sehr gelassen und unlängst verriet sie, wie sie am besten entspannen kann: "Ich habe ein Baumhaus. Es hat Schiebefenster und ist vollständig isoliert und hat Strom. Wir wollten sichergehen, dass das Haus den Bäumen keinen Schaden zufügt, also haben wir es auf natürlichem Wege aufgehängt. Im Baum ist nicht ein einziger Nagel. Ich hätte niemals gedacht, dass das Baumhaus so schön wird. Es ist superbequem und sehr gemütlich. Ich gehe an den Nachmittagen dorthin, um zu arbeiten. Nachts, wenn ich in meinem Garten am Lagerfeuer stehe, dann freue ich mich über mein eigenes kleines Heiligtum", berichtete Erin Wasson.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche