Erin Heatherton: Victoria's-Secret-Shows sind verrückt

Laut Model Erin Heatherton herrscht im Backstage-Bereich der Victoria'-Secret-Modenschauen der pure Wahnsinn.

Erin Heatherton (24) liebt das Chaos im Hintergrund der Victoria's-Secret-Shows.

Das Model lief 2008 das erste Mal für das Dessous-Label über den Laufsteg und zwei Jahre später bekam sie die begehrten Engelsflügel. Heatherton liebt ihre Arbeit bei dem berühmten Modehaus - auch wenn es oft verrückt zugehe. "Backstage bei den Modenschauen von Victoria's Secret herrscht der pure Wahnsinn. Starke Persönlichkeiten, viel Haar und massenweise Presse", erklärte sie auf 'vogue.co.uk'. "Das macht viel Spaß. Ich finde, dass es etwas ganz Besonders und Zeitloses hat, wenn sich Mädchen zusammen fertig machen. Das ist die ultimative Zurschaustellung - von Kopf bis Fuß."

Ihre Kollegin Behati Prinsloo (24) fügte hinzu: "Es ist ein Mädels-Club! Es ist irre dort hinten, aber es macht Spaß und ist aufregend."

Heatherton erklärte weiterhin, dass Victoria's Secret ihr neuen Aufschwung im Leben und mehr Selbstbewusstsein gab. "Das Beste daran, ein Engel zu sein, ist die Möglichkeit, mit meiner Weiblichkeit zu spielen - das ist eine Kreativität, die ich früher so nie erlebt habe. Ich liebe es, neue Dinge zu lernen und Victoria's Secret hat mir mehr Möglichkeiten geschenkt, als ich es jemals für möglich gehalten habe. Ich mache gern Dinge, die mich erschrecken - ich habe auch gelernt, nicht an mir zu zweifeln."

Neben Heatherton genießen Adriana Lima (32), Alessandra Ambrosio (32), Karlie Kloss (21), Lily Aldridge (27) und Candice Swanepoel (24) den Engelstatus des Labels.

Heatherton und Prinsloo suchten eine Erklärung für den Erfolg des Labels und seine Beliebtheit bei den Kunden: "Ich denke, dass der Erfolg des Labels daher rührt, dass es die Persönlichkeit eines jeden Mädchens betont und so wahre Sprecherinnen für das Label schafft. Die Kunden und Fans können ein Teil unseres Erlebnisses werden - sie beobachten unseren zunehmenden Erfolg und lernen mehr über uns", sinnierte Erin Heatherton und ihre Kollegin ergänzte: "Hinter der Marke stecken viele großartige Menschen, die sehr enthusiastisch bei ihrer Arbeit für VS sind. Auch ist Victoria's Secret immer dabei geblieben, worin sie gut sind und ich denke, diese beiden Dinge miteinander zu kombinieren, macht die Marke so erfolgreich."

Themen

Erfahren Sie mehr: