Erin Heatherton Schlaf ist meine Priorität

Erin Heatherton
© CoverMedia
Model Erin Heatherton schwört auf Schlaf, wenn es um die Vorbereitung für eine Modenschau geht.

Wenn Erin Heatherton (24) gut aussehen will, achtet sie darauf genügend zu schlafen.

Das Victoria's-Secret-Model verriet in einem Interview mit 'Yahoo', wie es sich auf seine Modenschauen vorbereite und gab in diesem Zusammenhang einige seiner Fitness-Geheimnisse preis: "Vorher auf jeden Fall genug schlafen und viel Wasser trinken angesagt. Das kann nichts ersetzen - man kann haufenweise Feuchtigkeitscremes benutzen, aber für den Schlaf gibt es keinen Ersatz. Ruhe ist das Beste für deinen Körper, besser als Training und Diäten. Schlaf kann den ganzen Stoffwechsel verändern, deshalb ist das meine oberste Priorität."

Beim Sport setzt die attraktive Blondine auf Vielseitigkeit. Vor einiger Zeit erklärte sie sich bereits zu einem großen Fan des 'Ballet Beautiful'-Programms, das man auf iTunes kaufen kann und das sie zu Hause absolviert. Jetzt beschrieb sie näher, warum sie das Programm so liebe: "Die Trainerin arbeitete mit Natalie Portman für 'Black Swan'. Sie zeigt dir, wie man seinen Körper dehnen und ihn auf tausend verschiedene Arten nutzen kann, um einen wirklich schlanken und eleganten Look zu bekommen. Ich hatte früher eine furchtbare Haltung und die ist jetzt besser. Man fühlt sich wie eine echte Lady", schwärmte sie.

Darüber hinaus setzt Heatherton aufs Laufen und versucht die meisten Ziele in New York zu Fuß zu erreichen. Beim Essen riet sie zu regelmäßigen Mahlzeiten und legt jedem ans Herz, nicht aufs Essen zu verzichten. "Und zuletzt: Lasst keine Mahlzeiten aus. Das ist sehr schlecht für einen. Ich habe so viel zu tun, dass ich ganz vergesse zu essen und das hat mir früher nicht sehr gut getan. Dadurch habe ich zugenommen. Jetzt zwinge ich mich. Ich sage mir, okay, vier Stunden sind vorbei, Zeit zu Essen!", riet Erin Heatherton.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken