Erin Heatherton, Karlie Kloss und Behati Prinsloo Posieren für die neue Linie

Erin Heatherton, Karlie Kloss und Behati Prinsloo
© CoverMedia
Die Victoria's-Secret-Models Erin Heatherton, Karlie Kloss und Behati Prinsloo plauderten mit den Fans beim Launch der neuen Kollektion.

Erin Heatherton (24), Karlie Kloss (20) und Behati Prinsloo (24) promoteten gestern die neue 'Body by Victoria'-Kollektion.

Das Engel-Trio rührte gestern im New Yorker Shop die Werbetrommel für die neue Dessous-Linie des Modehauses Victoria's Secret. Die drei Grazien beeindruckten die Anwesenden in ihren knappen und figurbetonten Minikleidern von Herve Leger. Heatherton wählte ein Kleid in Pfirsichfarben mit einem geraden Ausschnitt, das sie mit simplen High Heels in Nude trug. Ihre Kollegin Kloss brillierte in einer lilafarbenen Nummer mit Schlüsselloch-Ausschnitt und schwarzen, spitzen Pumps. Prinsloo zeigte sich in einer atemberaubenden roten Version und Heels in Nude.

Bei dem Event plauderten die Grazien mit den Fans und tranken Liquiteria-Säfte. Heatherton verlieh ihrer Begeisterung für die neue Victoria's-Secret-Linie Ausdruck: "Ich habe eine ganze Menge Sachen von Victoria's Secret im Hinterzimmer, die ich nachher kaufen werde. Ich will einige der neuen Bikini-Styles kaufen. Ich liebe die mit den gerüschten Unterteilen. Sie sehen aus wie kleine Blumen - sie sind so süß", schwärmte sie im Interview mit 'modelinia.com'.

Es war ein langer Tag für die Models, die am Morgen schon in der Fernsehsendung 'Good Morning America' auftraten. Weiterhin postete Heatherton ein Foto via Twitter, das sie mit den berühmten Engelsflügeln des Dessous-Labels backstage zeigt. "Ein ganz normaler Morgen am Times Square mit Flügeln. Behati Prinsloo, Karlie Kloss, Body by Victoria", twitterte sie dazu.

In dem Interview wurden die Damen weiterhin befragt, wie sie ihre Traumkörper in Form halten. Kloss erklärte, dass für sie die Gesundheit immer an erster Stelle stehe: "Man reist ständig, also nehme ich mein Training einfach mit. Jedes Mädchen will gut und stark aussehen. [Elastische Bänder] sind wirklich einfach zu benutzen, wenn man weiß, was man mit ihnen macht und sind gut zum Dehnen und Stärken. Als Victoria's-Secret-Engel ist es wirklich wichtig, nicht nur gut auszusehen, sondern sich auch gut zu fühlen."

Behati Prinsloo ist das neue Gesicht des 'Victoria by Victoria Secret'-Parfüms und so promotete sie bei der Gelegenheit gleich das neue Duftwässerchen. Auch sie hatte einen Tip für das Benutzen von Parfüm parat: Wenn man einen Tropfen des Duftes hinter den Knien auftrage, dann "hält es länger", empfahl der VS-Star.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken