Erin Heatherton Huntington-Whiteley als Style-Vorbild

Erin Heatherton
© CoverMedia
Model Erin Heatherton schwärmt für die Garderobe von Rosie Huntington-Whiteley

Erin Heatherton (24) beneidet Rosie Huntington-Whiteley (26) um deren coole Outfits.

Die Models arbeiteten beide für Victoria's Secret, wo sie sich kennenlernten, und sind mittlerweile gute Freundinnen. Die Britin ist bekannt für ihre trendy Outfits und Heatherton würde gern ihren Style nachahmen: "Rosie Huntington-Whiteley - wer würde das nicht?", schwärmte sie.

Heute feiert man in den USA Thanksgiving und die Amerikanerin berichtete, wie ihre Familie den Feiertag begeht. Alle Mitglieder versammeln sich in dem Haus ihrer Tante, die sich auch um das Essen für die ganze Familie kümmert. "Wir sind immer im Haus meiner Tante Michelle und sie ist ein Engel! Sie ist die Köchin der Familie - Gott sei dank, sonst würden wir nie alle zusammenkommen. Sie kocht so gut wie alles für das Dinner - den Truthahn, den Nachtisch, alles!", lachte Heatherton. "Ich liebe Truthahn. Meine Tante leistet da immer großartige Arbeit und wie oft bekommt man schon einen wirklich guten Truthahn? Man kann nicht einfach in ein Restaurant gehen und einen Truthahn bestellen. Das kann man nicht, das muss man sich für Thanksgiving aufheben."

Auch Weihnachten steht kurz vor der Tür und so plauderte das Model über ihre Vorbereitungen für den Feiertag. Ihrer Familie gibt sie meist Geschenkideen und in diesem Jahr hofft sie auf Duftkerzen. Die Feiertage genießt sie mit ihrer Familie, wenn auch auf weniger traditionelle Weise. "Ich bin einmal Ski gefahren, und ich mag das Zusammenkuscheln vor dem Feuer gern - aber ich bin trotzdem ein hundertprozentiger Strand-Typ", verriet Erin Heatherton.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken