Emmy Rossum Darryl Hannah Baker

Emmy Rossum
© CoverMedia
Schauspielerin Emmy Rossum besitzt viele Broschen, doch ist sich der Tatsache bewusst, dass die Accessoires ein Outfit manchmal trutschig wirken lassen können

Emmy Rossum, 28, liebt es, im Winter zarte Pastellfarben zu tragen - dazu kombiniert sie dann am liebsten Broschen.

Während sich viele Menschen in der kalten Jahreszeit in schwarze und graue Outfits hüllen, setzt die Leinwand-Grazie ("Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe") auf den Überraschungs-Moment. Puderige Töne funktionieren ihrer Meinung nach nämlich auch im Winter wunderbar - ihr taubenblauer Mantel verpasse jedem langweiligen Look einen richtigen Style-Kick.

"Es ist unerwartet", strahlte sie im Gespräch mit dem "Us Weekly"-Magazin und schwärmte: "Ich mag es, ihn mit einer engen Hose und einem leuchtenden Schal zu tragen, der die Farbe aufnimmt."

Um ihrem Look dann noch das i-Tüpfelchen zu verleihen, streift sie oft durch den Vintage-Onlineshop Etsy und sucht dort nach coolen Broschen. Bei einigen greift sie sogar richtig in die Tasche. "Manche kosten 3,99 Dollar [3,20 Euro] und andere 100 Dollar [80 Euro]", lächelte sie und verriet, dass sie ihre Kollektion von 24 Broschen in Tupperdosen aufbewahre. Aber Obacht: "Sie können einen ganz leicht nach einer alten Lady aussehen lassen, also mag ich skurrile Modelle."

Doch sind extravagante Broschen nicht die einzigen It-Pieces, bei denen Emmy in einen Kaufrausch gerät - auch ihre Schuh- und Taschen-Kollektion ist nicht zu verachten.

Auf dem roten Teppich sieht die für den Golden Globe nominierte Darstellerin immer makellos aus und begeisterte am Samstag [22. November] bei dem "Fox’s Cause For Paws: An All-Star Dog Spectacular"-Event. Dort trug sie elegante High Heels von Bionda Castana und sprach über ihr beachtliches Designer-Sortiment. "Ich bin kurz vor meinem 60. Paar Schuhe - das ist viel", verkündete sie und fügte hinzu, vor Kurzem drei Schuhe von Christian Louboutin im Sale ergattert zu haben.

Wenn es um Taschen geht, lautet ihr Style-Motto "je größer, desto besser". "[In die Totes von Bally] passen meine Drehbücher. Sie hat auch genug Taschen, sodass ich mein Handy, meine Schlüssel und meinen Lippenstift nicht verliere", freute sich XXL-Taschen-Fan Emmy Rossum.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken