Emma Watson: Spitzen-Auftritt bei Valentino-Show

Schauspielerin Emma Watson tauchte in einer sexy Spitzennummer bei der Herbst/Winter-Modenschau von Valentino in Paris auf

Emma Watson, 24, bezauberte mit einem bauchfreien Outfit bei der Pariser Haute Couture Fashion Week.

Die Hollywoodschönheit ("Noah") besuchte gestern Abend neben anderen Stars die Herbst/Wintershow des Designers Valentino, 82, und zeigte sich dabei genauso stylish wie die Models, die über den Laufsteg liefen. Die Schauspielerin trug ein schwarzes Spitzenoutfit im Vintage-Stil, das aus einem bauchfreien Oberteil sowie einem hochtaillierten, bodenlangen Rock bestand. Unter dem durchsichtigen Teil blitzte ein knielanger Unterrock hervor und an ihren Füßen trug Emma sexy High Heels in knalligem Rot. Als sie zu dem Event kam, hatte die Britin außerdem eine coole Lederjacke übergeworfen, die - wie auch der Rest ihres Ensembles - von Valentino stammte. Das Ganze ergänzte sie mit einer grünen Clutch im Krokodilhaut-Design.

Kim Kardashian (33, "Kourtney & Kim Take Miami") machte ebenfalls ihre Aufwartung und zog mit einem tiefen Dekolleté die Aufmerksamkeit auf sich. Sie strahlte in einer mintgrünen Robe, die bis zum Boden reichte und ihre beneidenswerten Kurven betonte. Damit das gesamte Augenmerk auf ihrem freizügigen Ausschnitt lag, entschied sich die TV-Schönheit für minimalen Schmuck und trug bloß Diamantohrringe und ihren Ehering. Ihr glänzend schwarzes Haar lag derweil offen und glatt über ihren Schultern.

Olivia Palermo, 28, kam indes mit ihrem frischgebackenen Ehemann, dem deutschen Model Johannes Huebl. Das Socialite brachte in einem langärmeligen, weiß-rot-schwarzen Kleid seine mädchenhafte Seite zum Vorschein und passte sich in Sachen Accessoires an die Modenschau an; so trug sie eine Fransentasche von Valentino mit sich.

Der italienische Fashiondesigner, der hinter dem Label steht, erschien in einem grauen Anzug, unter dem er ein hellblaues Hemd anhatte. Das Ganze kombinierte er mit schwarzen Brogues.

Themen

Erfahren Sie mehr: