Emma Roberts Besessen von Jeans

Emma Roberts
© CoverMedia
Schauspielerin Emma Roberts verriet als Gast-Redakteurin von 'Piperlime', was sie vom Denim der neuen Saison hält.

Emma Roberts (22) hat ihr erstes Video als Gast-Redakteurin von 'Piperlime' veröffentlicht.

Die Modeseite berichtet von den neuesten Trends der Saison und verrät, wo man diese kaufen kann. Die junge Schauspielerin ('Valentinstag') trat nun in die Fußstapfen von Fashionistas wie Stylistin Rachel Zoe (41) und Reality-Star Olivia Palermo (27, 'The City') und verkündete in dem Clip, wie sie Sommer-Denim angeht. "Ich liebe meine Jeans, ich bin besessen von Jeans", schwärmte sie in dem Promo-Video. "Insbesondere weißes Denim. Ich liebe Röhrenjeans. Ich mag Prints auf Denim. 'Piperlime' hat so eine großartige Auswahl an Blumenjeans, gefärbten Jeans … Und in der Nacht: Dieselben Jeans, werft eine großartige Kette um den Hals, zieht ein Paar Boots an und ihr seht perfekt aus."

Zumindest im Kalender geht es nun ja allmählich auf den Sommer zu und die Darstellerin denkt bereits darüber nach, wie sie ihre Augen vor der Sonne schützen kann. Eine coole Sonnenbrille ist für den hübschen Star daher wichtig. "Gerade im Moment bin ich wirklich besessen von Sonnenbrillen. Ich liebe Schildplattsonnenbrillen und ich bin ein riesiger Fan der Katzenaugenform, sie ist sehr schick. Ich habe diese weiße Katzenaugensonnenbrille, die ich die ganze Zeit trage, und sie passt zu allem", verriet die Leinwandmieze 'Stylecaster'.

Aufgrund ihres hektischen Terminkalenders mag die Amerikanerin auch total gerne Klamotten, die vielseitig sind. Monochrom geht ihrer Meinung nach immer. "Ich liebe Schwarz und Weiß, weil es wirklich einfach ist, vom Tag zur Nacht zu wechseln, besonders für jemanden wie mich, der immer herumrennt. Ihr nehmt ein einfaches schwarz-weißes Tages-Outfit, zu dem ihr Heels und eine ausdrucksstarke Halskette hinzufügen könnt, und sofort ist es der perfekte Abend-Look", riet Emma Roberts.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken