Emily VanCamp: Look des Tages

Schauspielerin Emily VanCamp zeigt sich im eleganten Jumpsuit auf der Premiere von "The First Avenger: Civil War" in London.

Schauspielerin Emily VanCamp, 29, zog in einem schwarzen Jumpsuit von Designer Zuhair Murad bei der Premiere von "The First Avenger: Civil War" in London alle Blicke auf sich. Absoluter Hingucker war das elegant gemusterte Oberteil, dessen heller Unterstoff allzu tiefe Einblicke verhinderte. Die knöchellange figurbetonte Hose war dagegen einfach gehalten.

Dazu kombinierte die Schauspielerin schwarze Riemchensandalen. Bei den Accessoires hielt sich VanCamp zurück. Lediglich schlichter Silberschmuck unterstützte das Outfit. Ihre Haare trug die 29-Jährige zu einem strengen Dutt frisiert. Dramatisch geschminkte Augen im Cat-Eye-Stil komplettierten den Look.

Themen

Erfahren Sie mehr: