Emily VanCamp (27) möchte mit den Bildern im 'Nylon'-Magazins beweisen, dass sie nicht "nicht das Mädchen von nebenan" ist.
Die Schauspielerin ('The Ring 2') wird wegen ihres süßen Aussehens und ihrer blonden Haare oft als All-American-Girl gecastet, aber sie bevorzugt ihre Rolle in der TV-Serie 'Revenge', die mehr ihrem Charakter entspreche.
Auf dem Cover des neuesten 'Nylon'-Magazins sieht VanCamp in einem schwarz-weißen Top mit Schachbrettmuster, einem schwarz-rot-gestreiften Rock und einer Jacke im Highschool-Look sehr trendy aus. Normalerweise wirkt die Schauspielerin, als könnte sie kein Wässerchen trüben, aber sie beharrte darauf, dass sie nicht das typische "Mädchen von nebenan" sei. "Ich würde mich selbst nicht so bezeichnen", erzählte sie dem Magazin. "Ich denke einfach, dass ich den Look hatte, um diese Charaktere zu verkörpern. Ich war ein gutes Kind, aber ich hatte definitiv auch meine Momente der Rebellion."
Im Heft zeigt der Star ungewohnte Looks - die Amerikanerin trägt in einem Bild einen Kimono-Schlafanzug aus Seide und kombiniert diesen mit einer runden Sonnenbrille und zerzausten Haaren. Ein anderes Bild zeigt sie auf dem Fußboden sitzend, mit einer roten Baseball-Kappe, einem glänzenden, kastanienbraunen Rock, einem weißen Crop-Top und schwarz-weißen Jazz-Schuhen. Die Leinwandschönheit will mit diesen Bildern anscheinend ihr nettes Image loswerden, denn sogar wenn sie unterwegs von Paparazzi fotografiert wird, sieht die 'Revenge'-Darstellerin immer wie aus dem Ei gepellt aus. Der Serienschönheit fällt es schwer, mit aufdringlichen Fotografen umzugehen. "Es sollte illegal für Menschen sein, dich mit Kameras zu stalken. Es greift wirklich in die Privatsphäre ein. Wie kannst du einen Moment genießen? Ich sehe, wie die Leute außer Kontrolle geraten", ließ sich Emily VanCamp über die Schattenseiten des Ruhmes aus.