VG-Wort Pixel

Emily DiDonato Tipps für die Bikini-Figur

Emily DiDonato
© CoverMedia
Model Emily DiDonato hat immer ein Springseil dabei, um sich fit zu halten

Emily DiDonato (22) verdankt ihre Top-Figur einer gesunden Ernährung und Seilspringen.

Das Model posierte für Kampagnen von Modehäusern wie Giorgio Armani und Ralph Lauren und debütierte im vergangenen Jahr auch in der 'Sports Illustrated Swimsuit Issue'. Um ihre makellose Figur für die Bademoden-Shootings beizubehalten, folgt die Schöne verschiedenen Grundsätzen: "Das ganze Jahr lang eine Bikini-Figur zu haben, kann eine echte Herausforderung sein. Mir ist es am wichtigsten, viel Gemüse und Proteine zu essen. Wenn ich reise, dann versuche ich in Hotels zu wohnen, die ein Fitnessstudio haben, damit ich joggen kann. Ich habe immer ein Springseil bei mir und ein paar Trainings-DVDs. Man muss einfach konstant etwas machen, ein bisschen jeden Tag, das hilft", verriet sie auf 'modelinia.com'.

Kürzlich zierte DiDonato das Titelbild der türkischen 'Vogue' und aktuell ist sie auf dem Cover der 'Vogue Paris Top Models'-Ausgabe zu sehen. Die attraktive Brünette kann ihr Glück noch immer kaum fassen, diesen Job gelandet zu haben: "Das Cover für die Pariser 'Vogue' zu schießen, war so aufregend. Emmanuelle Alt und David Sims sind beide großartige und überaus talentierte Menschen. Ich war überglücklich, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Das Shooting war total entspannt, aber innerlich flippte ich aus. Ich war einfach sehr aufgeregt. Auf dem Cover der französischen 'Vogue' zu sein, war ein Traum von mir, den ich seit dem Anfang meiner Modelkarriere hatte", schwärmte sie.

Mit den repräsentativen Modeljobs geht auch die Möglichkeit einher, sich Designerteile leisten zu können und so verriet sie, welche Kreationen momentan zu ihren Favoriten gehören: "Ich liebe Männerpullis von Rag & Bone. Im Winter trage ich viele ihrer Stricksachen. Ich habe auch eine Männerjeans gekauft und eine gefütterte Jacke, die ich liebe! Was Accessoires betrifft, habe ich kürzlich eine kleine quadratische nietenbesetzte Tasche von Saint Laurent gekauft - perfekt fürs Ausgehen und auch für lässigere Tage", berichtete Emily DiDonato.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken