Elle Fanning und Dakota Fanning: Gemeinsam bei Louis Vuitton

Die Schauspieler-Geschwister Dakota und Elle Fanning gehörten zu den Promi-Gästen, die sich das Louis-Vuitton-Spektakel heute Morgen nicht entgehen ließen

Elle Fanning und Dakota Fanning

Dakota (19) und (15) Fanning schauten sich heute früh die Modenschau von Louis Vuitton auf der Pariser Fashion Week an. Die Schauspielerin ("The Runaways") und ihre jüngere Schwester, die ebenfalls als Leinwanddarstellerin arbeitet ("Super 8") waren unter den Stars, die die letzte Kollektion von Designer (50) begutachteten. Der Modeschöpfer bestätigte heute Morgen auf der Pariser Fashion Week, dass er das Ruder nach 16-jähriger Zusammenarbeit mit dem französischen Konzern abgeben wird.

pflegt eine gute Geschäftsbeziehung zu Jacobs und war der Star für die Werbung des Duftes vom gleichnamigen Label des Designers im Jahr 2011. Also war es nur passend, dass der Hollywoodstar bei der Show dabei war, um sich die letzte, protzige Präsentation anzuschauen - gemeinsam mit seiner kleinen Schwester Elle.

Fashion Week Paris

Frühjahrsmode im Pariser Herbst

Die Fangemeinde von Miu Miu wächst stetig: Lena Dunham, Rashida Jones, Gabrielle Union, Michelle Dockery, Imogen Poots, Dianna Agron und Lupita Nyong'o 8 (v.l.)
Miu Miu Frühjahr/Sommer 2014
Miu Miu Frühjahr/Sommer 2014
Fashionista-Nachwuchs: Elle Fanning, Haley Bennett, Dakota Fanning und Hailee Steinfeld bei Louis Vuitton

95

Dakota wählte ein bodenlanges, schwarzes Spitzenkleid für die Modenschau, die in der Cour Carrée des Louvre aufgebaut wurde. Unter der langärmeligen Robe trug der Hollywoodstar einen Slip, der den Intimbereich verhüllte. Dazu kombinierte sie schlichtes Nude-Make-up und eine schwarze Clutch. Ihre jüngere Schwester ergänzte den Look der Älteren, da sie sich für ein helles Outfit entschied und ein weißes Top und einen Rock im selben Ton trug. Der Look sah aus, als würde er aus Spitze gefertigt sein, war allerdings vom Material nicht durchsichtig. Das Top saß locker und wirkte mit seinen langen Ärmeln fast wie ein Sweatshirt und der Minirock komplettierte das Outfit perfekt. Dazu kombinierte die Nachwuchsdarstellerin blaue Sandalen, um ihrem Style ein bisschen Farbe zu verleihen.

Bei der Modenschau war außerdem Schauspielerin (16, 'True Grit') mit dabei. Der talentierte Leinwandstar entschied sich für ein simples kariertes Kleid in Schwarz, Grau und Weiß. Die abgeschnittenen Ärmel sorgten dafür, dass der Jungstar den Fotografen seine definierten Arme zeigen konnte, während er zu dem Dress kniehohe Strümpfe, sowie Mary-Jane-Heels kombinierte.

Regisseurin (42, 'Somewhere') tauchte auch auf, um Jacobs bei seiner letzten Modenschau zu unterstützen. Mit im Gepäck hatte sie außerdem die freudige Neuigkeit, dass sie das neue Gesicht seiner 'Daisy'-Parfüm-Kampagne sein wird. Die Filmemacherin hielt ihr Outfit schick und trug eine gerade, dunkle Hose, eine Denim-Jacke mit Kunstpelz-Verzierungen und kombinierte dazu eine Navy-Tasche.

Um die Riege der Stars weiterzuführen, erschien in der ersten Reihe auch von Monaco (35), die ein simples, graues Pulloverkleid mit V-Ausschnitt zu dem Event trug. Ihre blonden Haare hatte sie zu einer eleganten Hochsteckfrisur gestylt und sicherte sich mit ihren pinken Lippen alle Blicke - auch wenn ihr Dakota und Elle Fanning durchaus Konkurrenz machten.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche