Elizabeth Hurley: Elegant für Elton John

Model Elizabeth Hurley zeigte sich gestern ultra-glamourös beim 15. Annual White Tie and Tiara Ball von Popstar Elton John.

Elizabeth Hurley (48) stellte gestern beim alljährlichen Ball von Elton John (66) in einem eng anliegenden Kleid ihre fabelhaften Kurven zur Schau.

Die bezaubernde Berufsschönheit war nur einer von vielen Stars, die sich am Donnerstagabend zum '15th Annual White Tie and Tiara Ball to Benefit Elton John AIDS Foundation' des Sängers ('I Saw Her Standing There') einfanden. Die Engländerin wurde dabei fotografiert, wie sie ihr Haus auf dem Weg zu der legendären Veranstaltung in einer glamourösen, bodenlangen und beerenfarbenen Robe, die bis zum Oberschenkel geschlitzt war, verließ. Die asymmetrische Kreation von Designer Emilio Pucci setzte die beneidenswerte Figur der Starbrünetten gekonnt in Szene. Auf der linken Seite wurde der Stoff von einem Metallring zusammengerafft und betonte so die Taille. Die Ohren des Models zierten funkelnde Diamantenohrringe in Tropfenform, und mit beigen Sandalen sowie einer Gold-Clutch rundete der Star sein Outfit ab. Hurleys lange Mähne fiel ihr in Stufen über die Schultern und ihr Make-up bestand aus sinnlichen mit Kajal umrandeten Augen und Lippen in Nude. Designer Patrick Cox (50), welcher in einem schwarzen Anzug und Fliege eine sehr elegante Figur machte, posierte mit der Laufsteggrazie vor ihrem Haus, bevor die beiden in ein wartendes Auto stiegen.

Hollywoodstar Uma Thurman (43, 'Hysterical Blindness') war ihrerseits für Elton John in ein schwarzes, figurbetontes und bodenlanges Kleid geschlüpft, das dezent pink unterlegt war. Abgerundet wurde der Look der Schauspielerin von einer langen Diamantenkette und zierlichen Tropfenohrringen. Das Pink ihres Kleides griff die Darstellerin mit einem wunderschönen und ebenfalls pinken Diamanten-Manschettenarmband auf. Für die Leinwandgrazie stand klar ihr Outfit im Vordergrund, ihren Beauty-Look hielt sie schlicht: Das Haar hatte sie sich zu einem tiefsitzenden Knoten frisiert und sie setzte auf sinnliches Smokey-Make-up. Den letzten Schliff verpasste Thurman ihrer Erscheinung mit Riemchensandalen.

Ebenfalls bei der stargespickten Party anwesend war Samantha Barks (22, 'Les Misérables'), die sich zusammen mit ihrem Model-Liebsten David Gandy (33) auf dem roten Teppich in Pose warf. Die Schauspielerin präsentierte ihre schlanke Statur in einem gewagten und tief ausgeschnittenen weißen Kleid, zu dem sie eine hübsche Diamantenkette kombinierte. Die Hollywoodgrazie sah mit ihrem zurückgebundenen Haar und ihren dunkelbraunen Augen, die mit braunen Lidschattentönen betont waren, einfach umwerfend aus. Ihr Lover wirkte gleichfalls zum Anbeißen in seinem dunklen Anzug inklusive weißer Weste.

Darüber hinaus wurden auch Sängerin Natalie Imbruglia (38, 'Scars') und Model Jerry Hall (56) gesichtet, wie sie zu der Sause kamen. Beide trugen Spitzenkleider - die Musikerin entschied sich dabei für Koralle, die Branchenkollegin von Elizabeth Hurley setzte auf Schwarz.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche