Elizabeth Hurley + Amanda Wakeley Unterstützung für Amanda Wakeley

Elizabeth Hurley und Amanda Wakeley
© CoverMedia
Schauspielerin Elizabeth Hurley sah gestern bei der Eröffnung des Londoner Flagship-Stores von Designerin Amanda Wakeley super stylish aus

Elizabeth Hurley (48) rockte gestern Abend bei einer Shop-Eröffnung von Amanda Wakeley in London.

Die britische Leinwandschönheit ('Teuflisch') kam bei dem Event in Mayfair in einem violetten 'LouLou'-Seidentop und einer dunklen Denim-Jeggings an. Über dem farbenfrohen Oberteil trug sie den dunklen 'Katrina Sheared Fur Coat'-Mantel der Designerin, der dem Outfit einen Glamour-Touch verlieh.

Ihre langen Haare trug die brünette Schönheit offen und setzte mit blonden Strähnchen Highlights. Während ihre Lippen einen natürlichen Look hatten und ihre Haut wie immer makellos aussah, stachen ihre Augen mit Hilfe eines schwarzen Eyeliners hervor. Die Darstellerin kombinierte dazu Creolen und hatte außerdem eine 'Amanda Wakeley'-Clutch dabei. Die Modeschöpferin und Hurley begrüßten und umarmten sich im Laden. Das Luxus-Label beschreibt die Kreative selbst als "auf London fixiert" mit einem "cleanen Glamour-Look" und die stolze Designerin postete an dem Abend fleißig Twitter-Updates, um ihre Modefans auf dem Laufenden zu halten. Als die Hollywoodschauspielerin erschien, teilte Wakeley die Look-Infos mit ihren Anhängern. "Elizabeth Hurley ist mit einem 'Katrina'-Mantel, einem 'Lou Lou'-Top und der Bodie Clutch angekommen", schrieb die stolze Modemacherin an dem Abend, der sich bis in die frühen Morgenstunden ausdehnte. Um ungefähr drei Uhr morgens machte Wakeley deutlich, dass die Eröffnung und vor allem die Party ein voller Erfolg waren. "Ihr hättet die Afterparty sehen müssen. Das ist alles, was ihr bekommt", postete sie und fügte ein Bild eines Korkens, der auf dem Boden lag, hinzu. Danach teilte sie mit ihren Fans ein Bild ihrer Schuhe, die die Modeschöpferin auf den Boden geschmissen und fotografiert hatte - scheinbar war sie ähnlich erledigt, sodass sie lediglich einen Schnappschuss ihrer Fußbekleidung mit der Welt teilen wollte.

Doch auch ihre Schauspieler-Freundin zeigte sich auf dem sozialen Netzwerk aktiv und twitterte: "Bin gerade in den neuen Laden meiner Freundin Amanda Wakeley auf der Albermarle Street hineingeplatzt. Er sieht umwerfend aus", schwärmte Elizabeth Hurley.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken