Elizabeth Debicki Look des Tages


Glanz und Glamour in Berlin: Elizabeth Debicki glitzert auf der Premiere von "The Night Manager" in Schwarz und Lila über den roten Teppich.

Glanz und Glamour bei der Premiere von "The Night Manager" auf der Berlinale. Schauspielerin Elizabeth Debicki (25, "The Great Gatsby") zog mit ihrem Auftritt auf dem roten Teppich alle Aufmerksamkeit auf sich. In einem figurbetonenden, bodenlangen Kleid glitzerte sie neben ihren beiden Kollegen Hugh Laurie (56, "A World Beyond") und Tom Hiddleston (35, "Thor - The Dark Kingdom"). Die vielen Pailletten schimmerten mal schwarz, mal in dunklem Lila im Licht der Scheinwerfer. Der tiefe Ausschnitt sorgte für den nötigen Sex-Appeal.

Bei den Accessoires hielt die australische Schönheit es dagegen schlicht: Sie trug lediglich kleine schwarze Ohrstecker. Auch ihr Make-up war bis auf die dunkelrot geschminkten Lippen dezent gehalten. Die kurzen blonden Haare waren keck mit einer Haartolle auf die rechte Seite gelegt. Ein glänzender Auftritt der erfolgreichen Nachwuchsschauspielerin.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken