Elizabeth Banks Girl on Fire!

Elizabeth Banks
© CoverMedia
Kino-Schönheit Elizabeth Banks begeisterte auf der Berliner Preview des dritten "Panem"-Teils mit einem feuerroten Look

Elizabeth Banks (40, "Ein riskanter Plan") besuchte am Dienstag [11. November] die deutsche Hauptstadt und trumpfte bei dem Promo-Auftritt für "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1" mit einer feuerroten Kreation von Saint Laurent auf.

Die Robe war hochgeschlossen und ärmellos und begeisterte mit einem sexy Schlitz an der linken Seite, wodurch die tollen Beine der Schauspielerin besonders gut zur Geltung kamen. Zwar zeigte sie kein Dekolleté, hatte aber ein sexy Cut-Out am Rücken. Zu ihrem heißen Outfit kombinierte die Darstellerin goldene Accessoires, einschließlich einer Clutch von Lee Savage sowie Sandalen von Giuseppe Zanotti und Ohrringe von Jennifer Fisher.

Elizabeth veredelte ihren Look mit einer eleganten Hochsteckfrisur. Der seitliche Pony, der ihr ins Gesicht fiel, lockerte den Look auf, während sich ein roter Schmollmund perfekt zum Gesamt-Styling ergänzte. Dass sich die Hollywood-Grazie auf Berlin freute, machte sie schon mit einem Instagram-Post deutlich. "Bereit, Berlin? Ich komme in meiner Lieblingsfarbe", schrieb sie in Vorfreude auf die Preview zu einem Selfie.

Ihre Lieblingsfarbe durfte sie mal wieder ausführen, ihre Lieblingsrolle verkörpert sie ab dem 20. November dann offiziell in den Kinos. Schließlich gestand sie dem britischen Magazin "Extra" schon im Vorfeld, dass ihre Filmfigur ihr besonders ans Herz gewachsen sei. "Ich liebe Effie - sie ist eine meiner Lieblingsrollen; eine der besten, die ich je gespielt habe", schwärmte die Hollywood-Grazie gegenüber der Publikation. Effie zeichnet sich vor allem durch die vielen Perücken, die bunte Kleidung und das auffällige Make-up aus. Für die Beauty jedes Mal eine Verwandlung. "Ich liebe die Transformation. Ich liebe es, in ihr zu verschwinden. Ich liebe den Aha-Moment, den ich jeden Morgen habe, wenn ich in den Spiegel blicke und dort auf einmal Effie sehe."

Wie schön, dass Elizabeth Banks auf der Leinwand und auch auf dem roten Teppich so viel Spaß an Mode und Make-up hat.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken