Dschungelcamp 2017: Die Katze zeigt ihren Dschungel-Look

Daniela Katzenberger schaut fleißig das Dschungelcamp. Nun hat sie auf Facebook ihren Fans ihr Outfit zum TV-Vergnügen gezeigt.

Seit dem 13. Januar ist Deutschland wieder im Dschungel-Fieber: Die elfte Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist angelaufen und hält die Nation wieder auf Trab. Auch Daniela Katzenberger, 30, schaltet ein, wie sie auf Facebook erzählt hat. Dazu postete sie ein lustiges Foto von sich auf der Couch, auf dem sie über dem Kopf eine kuschelige Katzen-Maske trägt. "Kuschel-Catwoman", kommentiert sie das Ganze. Die 30-Jährige hat für sich bereits drei Favoriten im Dschungelcamp auserkoren.

"Ich finde Fräulein Menke irgendwie witzig, Marc Terenzi ist nett und Honey hat für mich seit gestern auch Sympathiepunkte gesammelt", verrät sie ihren Fans. Ob einer der drei Kandidaten sich am Ende durchsetzen kann? Das große Finale findet am Samstag, den 28. Januar 2017 statt.

Erfahren Sie mehr: