Doutzen Kroes Ich liebe es, schwanger zu sein

Doutzen Kroes
© CoverMedia
Topmodel Doutzen Kroes genießt ihre Schwangerschaft und engagiert sich für den guten Zweck, weil andere Mütter leider nicht so privilegiert wie sie selbst sind

Doutzen Kroes, 29, gefällt es sehr gut, wieder schwanger zu sein.

Das Topmodel erwartet mit seinem Mann Sunnery James das zweite Kind - das Paar hat bereits den dreijährigen Phyllon und bekommt nun ein kleines Mädchen. "Ich liebe es, schwanger zu sein", strahlte die Blondine gegenüber "Modelinia". "Dass man als Frau weiß, dass man einen anderen Menschen in sich wachsen lassen kann, ist schon ein besonderes Gefühl. Ich fühle mich mit meinem Körper verbunden und ich möchte ihn so gut wie möglich behandeln, damit meine Tochter die gesündeste Umgebung hat, um zu wachsen."

Doutzen Kroes unterstützt nun ihre Kollegen Liya Kebede, 36,, die mit ihrer Stiftung Einrichtungen, die sich in Äthiopien um Mütter und ihre Neugeborenen kümmert, finanziell unter die Arme greift. Kroes rief deshalb eine virtuelle Baby-Party für die Frauen ins Leben, wo ihre Fans Geld spenden können, um den Afrikanerinnen zu helfen. "Ich war schon immer fasziniert von Liyas Arbeit und ihren Bemühungen in Äthiopien. Als wir uns neulich trafen, kam die Idee für dieses Projekt ganz natürlich. Ich weiß, wie viel Glück ich habe, dass mir all diese Ressourcen zur Verfügung stehen, deshalb erschien es mir sehr selbstsüchtig um Geschenke für mein Baby zu bitten. Ich hoffe, dass die Leute die Nachricht von Liyas Stiftung verbreiten und dadurch angeregt werden, selbst so eine virtuelle Baby-Party zu organisieren."

Die Schwangere hofft, dass viel Geld für die Stiftung zusammenkommt. Sie hat aber auch Tipps für echte Baby-Geschenke: "Ich finde es schön, wenn Sachen für Babys ein Monogramm haben - selbst wenn man nicht den ganzen Namen weiß. Eine Decke mit dem Namen oder Initialen des Babys ist immer eine gute Wahl", befand Doutzen Kroes.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken