Doutzen Kroes Baby-Alarm

Doutzen Kroes
© CoverMedia
Topmodel Doutzen Kroes erwartet ihr zweites Kind

Doutzen Kroes (29) wird wieder Mama.

Die Laufstegschöne und ihr Mann Sunnery James erziehen schon den kleinen Phyllon, der 2011 zur Welt kam, jetzt legen sie nach: Auf Instagram postete Kroes ein Foto von sich, nackt, ihre Brüste hält sie mit der Hand bedeckt - und einen kleinen Babybauch sieht man auch. Zu dem süßen Bild kommentierte die Niederländerin glücklich: "Ich bin so glücklich, euch sagen zu können, dass wir ein Kind erwarten!"

Die Fans der Blondine freuten sich mit ihrem Idol und posteten unzählige Glückwünsche.

Doutzen Kroes und ihr DJ-Gatte sind seit 2010 verheiratet, sie sagten in der Niederländischen Heimatstadt der Schönen, Eastermar, ja zueinander.

Dass das Model die frohen Neuigkeiten via Instagram bekannt gab, ist indes keine große Überraschung: Vor Kurzem schwärmte Doutzen Kroes gegenüber 'fashion.telegraph.co.uk', wie sehr sie Social-Networking-Seiten schätze: "Das ist ein Werkzeug, das man einfach benutzen muss! Ich lese gerne, was Menschen zu sagen haben, und antworte darauf."

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken