Dita Von Teese Mütter, fühlt euch sexy!

Dita Von Teese
© CoverMedia
Mit ihrer Umstandsmode möchte die erotische Tänzerin Dita Von Teese ihren Kundinnen ein Gefühl von Selbstvertrauen vermitteln

Dita Von Teese, 41, hat eine Lingerie-Linie für Schwangere und Neu-Mamas auf den Markt gebracht - mit einer klaren Botschaft.

Die Schönheit kennt sich in der Welt der Unterwäsche bereits bestens aus, schließlich hat sie ihre eigene Vintage-Kollektion "Von Follies by Dita Von Teese", die sich nun über heiße Gesellschaft auf dem heimischen Kleiderbügeln freuen kann. Gemeinsam mit dem Shop Destination Maternity, der sich mit seinen Produkten an Mütter und Babys richtet, kreierte die Künstlerin eine Linie von sexy Schwangerschafts-Unterwäsche, die sehr praktisch und bequem ist. Schließlich soll das Mutter-Dasein das Selbstbewusstsein einer Frau nicht einschränken - Dita will ihren Kundinnen mit den verführerischen Kreationen ein tolles Gefühl vermitteln. "Elegante Unterwäsche ist ein einfacher Weg, Alltagsmomente mit Luxus und Schönheit zu kreieren, und wieso sollte eine Neu-Mama nicht auch Freude an wunderschöner Lingerie haben?", fragte sie gegenüber dem "People"-Magazin und führte aus: "Die Kollektion, die ich mit Destination Maternity kreiert habe, wurde designt, um den Geist des Retro-Glamours zu erfassen, während sie das Selbstbewusstsein anregt. Außerdem treffen die praktischen Bedürfnisse und die alltäglichen Bedürfnisse, die eine Neu-Mama hat, aufeinander."

Auf einem Promo-Foto sieht man die Beauty mit den rabenschwarzen Haaren in ihrem eigens entworfenen Dessous: Ein BH ihrer Linie ist eine Spitzen-Kreation in Dunkellila, die an ihren berüchtigten Pin-up-Stil erinnert. Der Clou: Man kann das sexy Modell zum Stillen öffnen - perfekt für eine frischgebackene Mutter.

Neben ihrer erfolgreichen Unterwäsche-Linie hat Dita ihre Brillen-Kollektion DITA Inc. mit zehn verschiedenen Modellen auf den Markt gebracht. Doch wie es scheint, liegt ihr die Lingerie-Kollektion noch mehr am Herzen. Besonders die positiven Reaktionen ihrer Kundinnen freuen sie sehr. "Ich zeige Frauen, dass es möglich ist, im alltäglichen Leben glamourös zu sein und zeige ihnen all diese kleinen Dinge, die man tun kann. Ich freue mich sehr über die Art, wie die Frauen das annehmen, was ich selbst wirklich liebe."

Die sexy Kreationen, die Dita Von Teese für Schwangere und Neu-Mamas kreiert hat, liegen preislich zwischen umgerechnet 30 Euro und 40 Euro.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken