VG-Wort Pixel

Dita Von Teese Inspirationen unter der Dusche

Dita Von Teese
© CoverMedia
Dem Burlesque-Star Dita Von Teese kommen die Ideen zu ihren Outfits oft unter der Dusche

Dita Von Teese, 41, fallen beim Duschen die besten Outfitideen ein.

Die Königin des Burlesque ist berühmt für ihren immer eleganten Retro-Stil. Ungeschminkt und im Schlabberlook sieht man die Entertainerin nie. Um beim Fertigmachen nicht zu viel Zeit zu verschwenden, hat die Fashionista ein paar Kunstgriffe auf Lager. "Ich habe meine Tricks - ein fabelhafter Mantel, roter Lippenstift und eine tolle Sonnenbrille tragen zum Beispiel viel zu der Illusion bei, dass man sich schick gemacht hat", gab Dita Von Teese im Interview mit dem britischen Magazin "Hello!" preis. "Meine roten Lippen und ein Chignon sind essentiell, aber dauern nur ein paar Minuten. Ich versuche auch, die Zeit zu verkürzen, die ich brauche, um aus dem Haus zu kommen, indem ich unter der Dusche darüber nachdenke, was ich anziehe. Außerdem habe ich meine Lieblingssoutfits, damit ich nicht dasitze und meinen Kleiderschrank anstarre und dieses "Ich habe nichts zum Anziehen"-Gefühl habe, das wir alle kennen."

Hide message history

Obwohl sich die Modeikone durchaus auch mal eine Auszeit gönnt, läuft sie dennoch zu Hause nicht in Jogginghosen herum. "Mein Look zu Hause ist irgendwie wie bei "Die Katze auf dem heißen Blechdach". Ich sammle Vintage-Unterkleider und Hauskleidung aus den Zwanziger- bis zu den Sechzigerjahren und deshalb habe ich einen ganzen Kleiderschrank voll mit diesen Sachen und ziehe diese gerne zu Hause an", erklärte Dita Von Teese.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken