Dita Von Teese Ihr Rosen-Kleid begeisterte

Dita Von Teese
© CoverMedia
Burlesk-Star Dita Von Teese begeisterte in Las Vegas in einer glamourösen Retro-Robe mit Rosen-Print.

Dita Von Teese (40) fiel bei der 'Cosmoprof Trade'-Show im Mandalay Bay in Las Vegas mit ihrem figurbetonten Kleid auf.

Der Burlesk-Star war anlässlich der North American Hairstyling Awards über das Wochenende in der Stadt.

Die Schönheit sah unglaublich in dem Kleid aus, ihre schmalen Hüften wurden mit einem roten Gürtel betont, der mit den roten Spaghetti-Trägern ihrer ärmellosen Robe harmonierte. Die brünette Beauty mit der Porzellan-Haut kombinierte dazu eine simple, rote Handtasche und ein goldenes Armband, um ihren Look farblich abzustimmen. Ihr Markenzeichen - die schwarzen Locken - hatte sie zu ihrer typischen Frisur im Retro-Style frisiert und ihr roter Schmollmund durfte ebenfalls nicht fehlen.

Etwas früher am Tag wählte das Model ebenfalls ein klassisches Kleid aus, als sie die Hairstyling Awards promotete. Dafür entschied sie sich für eine Robe in Schwarz und Weiß der Designerin Jenny Packham, die sich durch Flügelärmel und eine geraffte Hüftpartie auszeichnete und ihre Kurven perfekt betonte. Außerdem stimmte sie ihre Lippen und Nägel in Rot farblich auf den Look ab und fügte ein Katzenaugen-Make-Up hinzu.

Die Künstlerin verriet kürzlich, welche Hollywood-Schauspielerin sie am Meisten bewundert und findet Scarlett Johansson (28, 'Hitchcock') würde mit ihrer Figur eine tolle Burlesk-Tänzerin abgeben. "Wenn ich mir einen gegenwärtigen Promi aussuchen müsste, würde ich mich für Scarlett Johansson entscheiden. Sie kam einmal zu einer meiner Burlesk-Shows, saß mit offenem Mund in der ersten Reihe und konnte die Augen nicht von mir lassen. Sie hat einen tollen Körper und man sieht, dass sie zu ihrer eigenen Sexualität ein gutes Verhältnis hat", lobte Dita von Teese den Hollywoodstar.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken