Dita Von Teese: Heißes für kalte Tage

Burlesque-Star Dita Von Teese enthüllte die Herbst/Winter 2013 'Witchery'-Kollektion ihrer Unterwäsche-Linie Von Follies.

Dita Von Teese (41) bietet Wäschestücke, die an kalten Tagen warme Gedanken aufkommen lassen.

Die erotische Tänzerin posierte verführerisch für die Werbekampagne ihrer 'Witchery'-Kollektion der Unterwäsche-Linie Von Follies, die sie 2012 launchte.

Auf einem Foto zeigt der Star seine fabelhafte Figur, indem er sich auf dem Rücken liegend auf einem Bett räkelt und dabei an einen Spiegel lehnt. Dabei trägt die Dunkelhaarige einen Balconette-BH und dazu ein hoch-tailliertes Höschen mit einem floralen Spitzenmuster. Ein anderes Bild zeigt die Tänzerin ganz in Schwarz mit einem Zylinder, langen Seiden-Handschuhen, einem Longline-Korsett und Strapsen.

In einem Hintergrund-Video über die aufreizenden Stücke sprach die Amerikanerin darüber, was ihr Lingerie bedeute und woher die Inspirationen ihrer Marke stammen. "Ich denke, dass jede Frau ein wirklich gutes Set Lingerie haben sollte, besonders in Schwarz", erklärt sie. "Es geht nicht um das, was du für jemanden trägst, es geht nicht darum, etwas zu kaufen, das dein Freund oder Ehemann sexy findet - es geht darum, wirklich deinen Thron zurückzufordern und als Frau aufzublühen, und darum, all die Rituale, die wir als Frau haben, zu genießen."

Die Künstlerin enthüllte außerdem den Moment, in dem sie sich zum ersten Mal für Dessous interessierte. "Meine Obsession für Reizwäsche begann in einem sehr jungen Alter. Ich erinnere mich, wie ich heimlich durch die Wäsche meiner Mutter stöberte und sie anprobierte und fasziniert davon war, wann ich alt genug wäre, solche Dinge auch zu tragen", lächelte sie.

Wer auch Lust auf Verführung hat: Die heiße Kollektion von Dita Von Teese kann online und in großen Kaufhäusern erstanden werden.

Themen

Erfahren Sie mehr: