Dianna Agron: Wertvolle Style-Tipps von Louis Vuitton

Schauspielerin Dianna Agron bekam im Urlaub tolle Style-Tipps, als sie die Louis-Vuitton-Werkstatt besuchte.

Dianna Agron (27) verriet tolle Mode-Tipps.

Die Leinwandschönheit ('Glee') teilte mit, was sie beim Urlauben als Gast von Louis Vuitton lernte. Der Star reiste nämlich kürzlich nach Venedig und besuchte die italienische Werkstatt der Marke. Sie sammelte während ihres Europa-Trips viel Fashion-Wissen, was sie jetzt bereitwillig teilte. "Mode ist Kunst. Hinter jedem Stück steckt eine solche Qualitätsarbeit. In der Louis-Vuitton-Werkstatt sah ich Arbeiter, wie sie die kompletten Schuhe machten, und ich durfte sogar selbst ein Medaillon auf einen Schuh hämmern! Zuvor sah ich Schuhe und Kleidung, nun ja, einfach als Kleidung und Schuhe. Nichts mehr", schwärmte sie im amerikanischen 'Glamour'-Magazin. "Die Stücke, die ich in Venedig trug, waren exquisit - jedes Teil war für sich sein eigenes Kunstwerk."

Agron führte fort, welchen Effekt Designerlabels auf sie haben. Sie sagte, dass ein stylishes Outfit verändern könne, wie man sich selbst und wie man andere wahrnimmt. "Mode kann deine Selbstwahrnehmung ändern - und wie andere dich sehen. Normalerweise bin ich unauffällig, aber als Louis Vuitton mich einkleidete, fühlte ich mich bösartig und fabelhaft zur selben Zeit", lachte sie. "Aber auch wenn ich diese großartigen Kleider und Heels trug, erinnerte mich das als eine Schauspielerin daran, dass ich in Sachen Style die Wahl habe. Ich kann einen Einfluss darauf haben, wie Regisseure mich sehen. Da liegt die Macht in der Mode."

Die Blondine erzählte dem Magazin auch, wie wichtig es sei, im Leben angemessen gekleidet zu sein. "Wenn die großen Momente im Leben passieren, ist es furchtbar schön, wenn man passend dazu angezogen ist. Einer der besten Teile des Trips - neben der Tatsache, dass ich mit wunderbaren, neuen Schuhen nach Hause gehen konnte - war, als eine Gruppe von jungen Italienerinnen auf der Strasse zu mir rannte und mir sagte, dass sie mich in 'Glee' liebten. Es war einer dieser Momente, für die Schauspieler leben. Ich bin so froh, dass ich dafür auch passend angezogen war", freute sich Dianna Agron.

Themen

Erfahren Sie mehr: