Diane Kruger Ihr Wow-Auftritt in Deauville


Heiß, heißer, Diane Kruger! Beim "Deauville American Film Festival" verdrehte die Deutsche mit einer transparenten Robe allen den Kopf.

Bei der Eröffnung des 42. Festival des amerikanischen Films im französischen Städtchen Deauville hat Diane Kruger (40, "Der Bodyguard - Sein letzter Auftrag") einen Glamour-Auftritt par excellence hingelegt. Die Schauspielerin schritt in einer romantischen, bodenlangen und mit zahlreichen roten Kristallherzen verzierten Tüllrobe von Elie Saab über den roten Teppich. Besonderer Clou: Kruger betonte ihre Taille mit einem schwarzen Gürtel, sodass ihre schmale Silhouette unter der Hingucker-Kreation nicht verloren ging.

Passend zum Kleid kombinierte die deutsche Hollywood-Schönheit schwarze Plateau-Pumps mit Knöchelriemchen und eine durchsichtige Acryl-Clutch von Charlotte Olympia. Ihre blonden Haare, die sanft gewellt waren, rundeten den femininen Romantik-Look perfekt ab. Und auch das Make-up der 40-Jährigen war perfekt auf das Outfit abgestimmt: Roter Nagellack und Lippenstift harmonierten mit den roten Herzen auf dem Ellie-Saab-Dress.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken