Diane Kruger: Hollywood-Chic beim Fernsehpreis

Schauspielerin Diane Kruger legte bei den gestrigen Critics' Choice Television Awards einen glamourösen und schicken Auftritt hin.

Diane Kruger (36) ließ gestern Abend bei den Critics' Choice Television Awards altmodischen Hollywood-Glamour aufleben.

Die Starblondine ('Troja') bezauberte auf dem roten Teppich des Beverly Hilton Hotel in Kalifornien in einem figurbetonten schwarzen Nina-Ricci-Kleid mit Korsettoberteil, das einen extremen herzförmigen Ausschnitt hatte. Zu ihrer glamourösen klassischen Leinwandsirenen-Robe trug die Schauspielerin eine süße Jason-Wu-Clutch und rote vampmäßige spitze Manolo-Blahnik-Schuhe. Begleitet wurde die Filmschönheit von ihrem Lebensgefährten Joshua Jackson (34, 'Dawson's Creek'). Kruger besuchte die Veranstaltung, um ihre Rolle als toughe TV-Ermittlerin Sonya North in der Fernsehserie 'The Bridge' zu feiern, auch wenn sie eher für ihre beeindruckenden Parts auf der großen Leinwand bekannt ist.

Mit ihrer Wahl für traditionell glamourösen Stil stand die Darstellerin allerdings nicht alleine da - auch Schauspielerin Emmy Rossum (26, 'The Day After Tomorrow') setzte auf Hollywood-Chic. Die dunkelhaarige Leinwandgrazie ist vor allem für ihre Rolle als Fiona Gallagher in der amerikanischen Serie 'Shameless' bekannt und durfte während der Preisverleihung auch selbst einen Award überreichen. Sie hatte sich für eine bodenlange rote paillettenbesetzte Kreation entschieden, die den klassischen Glitzer und Glamour Hollywoods ausstrahlte. Als Accessoires trug sie Ohrringe von Norman Silverman und Christian-Louboutin-Schuhe.

Filmschauspielerin Malin Åkerman (35, '27 Dresses') sah in einem funkelnden kleinen Schwarzen absolut umwerfend aus. Die gebürtige Stockholmerin wurde vor Kurzem erst Mutter, schaffte es jedoch, schnell wieder in Form zu kommen und strahlte förmlich auf dem roten Teppich. Ihre TV-Karriere begann die Darstellerin an der Seite von Lisa Kudrow (49, 'Friends') in der Kult-Comedy-Show 'The Comeback'. Ebenfalls anwesend waren Stars der Fernsehserien 'Mad Men', 'Parks and Recreation' sowie 'The Big Bang Theory'.

Themen

Erfahren Sie mehr: