Diane Kruger Handtasche mit Jason Wu

Diane Kruger
© CoverMedia
Diane Kruger wird gemeinsam mit Star-Designer Jason Wu eine Handtasche entwerfen

Die Ideen von Diane Kruger, 37, kann Frau demnächst tragen.

Die schöne Schauspielerin ("Inglourious Basterds") ist weltweit als Stilikone bekannt und wurde erst im April 2013 zum Gesicht der Hautpflegeserie von Chanel ernannt. Jetzt verriet sie im Interview mit "elle.com", was sie sonst noch auf dem Teller hat: "Dieses Wochenende shoote ich erstmals die neue Chanel-Kampagne in Los Angeles mit Peter Lindbergh und außerdem werde ich eine neue Handtasche mit Jason Wu kreieren. Wir nennen sie Diane."

Wu begeistert seit Juni 2013 als Chefdesigner bei Hugo Boss und kleidet Diane regelmäßig für den roten Teppich ein. Kein Wunder, dass Kruger sich sehr darüber freut, mit dem Fashion-Genie zu arbeiten. Vor allem, weil dabei ihre eigene Handtasche rauskommt - das ist schließlich der Traum einer jeden Frau. "Ich bin total besessen davon", grinste die Deutsche im Hinblick auf ihre Tasche.

Vor einigen Wochen stach Diane in einer lilafarbenen Robe aus dem Hause Boss bei der Met-Gala hervor. Im Gespräch mit "E! Online" verriet die Schöne, was sie an dem Kleid faszinierte: "Ich mag es, weil es ein klein wenig romantisch ist und nach meinem Grungy-Outfit vom letzten Jahr ist es nett, etwas glamouröser zu sein."

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken