Dennis Basso + Gabrielle Union: Hochzeitskleider waren perfekt

Schauspielerin Gabrielle Union fand zwei Outfits für ihren großen Tag, die "weibliche Seite" zur Geltung brachten

Gabrielle Union, 41, trug an ihrem Hochzeitstag nicht ein, sondern gleich zwei wunderschöne Outfits.

Die Schauspielerin ("Bad Boys II") gab am Wochenende ihrem Liebsten, dem Basketballstar Dwayne Wade, 32,, das Ja-Wort. Geheiratet wurde am Samstag, den 30. August, in Miami und nur die engsten Freunde und Verwandten waren dabei.

Fashionstar Dennis Basso kümmerte sich um Gabrielles Look und leistete gemeinsam mit ihrem Stylisten Jason Bolden ganze Arbeit: "Dennis, Jason und ich arbeiteten zusammen, um den perfekten Stoff, die perfekte Silhouette und Details zu finden - und das nicht nur für ein, sondern für zwei Kleider", strahlte Gabrielle Im Gespräch mit "People". "Die zwei Looks sind genau gegenteilig - Dennis Basso ist es schon in seinen Skizzen gelungen, meine bescheidene und weibliche Seite einzufangen."

Eines der Kleider war eine umwerfende, schulterfreie Kreation, die am Rock hochgeschlitzt war - ein Traum, wenn man dem Designer Glauben schenkt: "Wir haben das komplette Kleid um sie herum designt", erklärte Dennis. "Alles wurde von Hand mit Perlen und Kristallen besetzt. Sie wollte etwas, das glitzert, ohne zu übertrieben zu sein, etwas Schickes. Das Material ließen wir aus Italien kommen. Der Rock betonte ihre Figur und ließ dennoch den Blick auf ihre tollen Beine frei."

Bräutigam Dwayne Wade verschlug es beim Anblick seiner Frau Gabrielle Union dann sicher die Sprache vor dem Traualtar.

Themen

Erfahren Sie mehr: