Demi Lovato Ich folge keinen Regeln!

Demi Lovato
© CoverMedia
Sängerin Demi Lovato hat viel Spaß, ihre blauen Haare mit auffälligem Make-up zu kombinieren

Demi Lovato (21) fühlt sich momentan wie ein "Rocker".

Die Sängerin ('Made In the USA') ist für ihre coolen Looks bekannt, die oft lässige Stücke aus Leder und leuchtende Haare mit einschließen.

Obwohl sich der Popstar seine Mähne vor Kurzem blau färbte, hindere es ihn nicht daran, mit ebenso gewagtem Make-up zu spielen. "Ich fühle mich definitiv mehr wie ein Rocker als jemals zuvor", erzählte sie dem 'People'-Magazin. "Zuerst dachte ich, dass ich wirklich natürliches Make-up tragen müsste, da meine Haare so leuchtend sind, aber neulich habe ich mit roten Lippen herumgespielt und ich liebe die Kombination. Ich werde nicht irgendwelchen Regeln folgen. Ich werde einfach nur Spaß haben!"

Die stylishe Künstlerin nutzte ihr Trend-Gespür, um mit dem Nagellack-Unternehmen The New Black an einer Sonderkollektion zu arbeiten. Lovato enthüllte, dass die Zusammenarbeit dadurch zustande kam, da sie schon miteinander für die Nägel der Musikerin bei ihrem Job als Jurorin bei der amerikanischen Version von 'X Factor' arbeiteten. "The New Black war die ganze vergangene Saison für meine Nägel verantwortlich", erklärte sie. "Als die Drehtage weitergingen, machte ich auch damit weiter, meine Ideen mit ihnen zu teilen - andere Farbkombinationen und Designs, Juwelen oder Nieten hinzufügen - um sie wirklich auffällig zu machen. Es fühlte sich einfach gut an, mit ihnen zusammenzuarbeiten und diese Ideen zum Leben zu erwecken und mit meinen Fans zu teilen!"

Die Produkte der Kooperation schließen besonders auffällige Lacke mit ein, wie das 'Safari'-Set als Blattgold-Ausstattung und das 'In Love'-Set als mädchenhaftere Variante für Lovatos Fans. "Momentan stehe ich wirklich auf Safari. Ich liebe den Begriff, seitdem ich vergangenen Sommer von einem unglaublichen Trip aus Kenia zurückkam! Manche meiner Freunde mögen wirklich In Love. Ich denke, weil es das femininste Set ist. Die Farbkombination ist toll, um einen Ombré-Stil zu kreieren und die silbernen Strasssteine fügen dem Ganzen genug Klunker hinzu!", freute sich Demi Lovato über ihre eigene Nagellack-Kollektion.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken