Demi Lovato Hautpflege hat Priorität

Demi Lovato
© CoverMedia
Der beste Schönheitstipp von Sängerin Demi Lovato ist eine "wirksame Hautpflegeroutine".

Demi Lovato (20) lüftete ihr bestes Schönheitsgeheimnis.

"Wascht jeden einzelnen Tag euer Make-up ab - es ist wirklich wichtig, eine wirksame Hautpflegeroutine zu haben. Es ist die wichtigste Sache, die ihr für eure Haut tun könnt", erklärte die Musikerin ('Skyscraper') der 'Teen Vogue' und plauderte anschließend über die Produkte, ohne die sie nicht leben kann. Ihr Make-up hält die Sängerin relativ schlicht und im Alltag setzt sie auf Praktizismus statt auf Glamour. "Ich habe immer ein zusätzliches Paar Kontaktlinsen in meiner Handtasche. Ohne sie bin ich buchstäblich blind. Wenn ich nicht fahren kann, kann ich nichts machen", verriet die Amerikanerin. "Und dann bewahre ich auch einen Lippenbalsam, einen Abdeckstift und einige Lipstains darin auf."

Lovato war früher sehr unsicher in Bezug auf ihr Äußeres. Das sowie ihre Augenprobleme führten dazu, dass sich die hübsche Dunkelhaarige mit der Kontaktlinsenfirma Acuvue 1-Day zusammentat. Durch ihre Kooperation mit der Marke wird die Künstlerin als Mentorin für Teenager auftreten und anderen Jugendlichen als Vorbild dienen, zu dem diese aufschauen können. "Ich hörte, dass sie diesen unglaublichen Wettbewerb mit Teenagern machten, und versuchten, ihnen dabei zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Ich bin einfach so fest davon überzeugt, dem nachzugehen, woran man glaubt, daher wollte ich ein Teil davon sein", erzählte sie über die Zusammenarbeit.

Außerdem verriet Demi Lovato noch, was sie ihrem jüngeren Selbst mit auf den Weg geben würde, wenn sie könnte: "Sei einfach geduldig und genieße die Zeit, die du als normales Kind hast!"

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken