Demi Lovato: Bunt und brünett für 'Fashion'

Sängerin Demi Lovato sieht auf dem August-Cover des 'Fashion'-Magazins in einer farbenfrohen Just-Cavalli-Kreation einfach fantastisch aus.

Demi Lovato (20) ziert farbenfroh das Cover des 'Fashion'-Magazins.

Das Popsternchen ('Unbroken') ist auf dem Titelblatt der August-Ausgabe der Publikation zu sehen und trägt dafür ein schillernd buntes Just-Cavalli-Kleid. Die Sängerin posiert mit ihren Händen leicht in den Hüften, wobei die enge Kreation, die vom Dschungel inspirierte Muster aufweist, ihre Kurven gekonnt in Szene setzt. Obwohl sich der Star vor Kurzem erst mit gebleichten blonden Haaren präsentierte, ist sie auf dem Cover als sexy Brünette abgebildet.

Das Make-up der Amerikanerin passt perfekt zu dem sinnlichen Look: Grafischer Eyeliner definiert ihre Augen und ihre dunklen Augenbrauen sind betont. Außerdem schmückte sich die Musikerin mit wunderschönen großen Mawi-Ohrringen und vollendete ihr Erscheinungsbild mit einem Hauch von Lippenstift in Nude. Das Shooting für die glamouröse Publikation fand in den Milk Studios in Los Angeles statt.

Obwohl der Teenieschwarm eine selbstsichere Figur macht, hatte er in der Vergangenheit mit einer Essstörung zu kämpfen und verbrachte aufgrund "physischer und emotionaler Probleme" einige Zeit in einer Reha. In einem begleitenden Interview offenbarte die Schönheit dem Magazin, wie sich ihre Vergangenheit, in der sie unter anderem von den Mädchen auf ihrer Schule gemobbt wurde, auf ihr Selbstvertrauen auswirkte. "Ich konnte mich Wort für Wort daran erinnern, was meine Mobber zu mir gesagt hatten", erzählte die Künstlerin und ergänzte: "Vergangene Nacht hatte ich Albträume davon. Einfach abwertende Dinge, die mich verletzten und mein Selbstwertgefühl beeinträchtigten. Es beeinflusste die Art, wie ich Mädchen in meinem Alter anschaue. Ich hatte früher Angst vor ihnen."

Die August-Ausgabe von 'Fashion' mit Demi Lovato auf dem Cover kommt in den USA am 8. Juli heraus.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche