VG-Wort Pixel

Debbie Harry Ihre liebsten Schuhe

Debbie Harry
© CoverMedia
Sängerin Debbie Harry verriet, was ihre Lieblingsschuhe sind.

Debbie Harry (68) liebt ihre gelben Lackleder-Heels von Manolo Blahnik.

Die Frontfrau der New Wave-Band Blondie (‘Maria‘) hat ein Paar “Killer“-Heels im Schrank, von dem sie absolut begeistert ist. Die Sängerin war auf der Spitze ihrer Karriere für ihren innovativen Stil bekannt und gab zu, eine beeindruckende Kollektion von Kleidern und Schuhen zu haben. Sie wünsche sich aber, dass sie die Gelegenheit gehabt hätte, ihre Lieblinsteile öfter zu tragen. “Wenn man in meinen Kleiderschrank sieht, wird man alles von Bikerjacken bis zu Yves Saint Laurent finden. Ich liebe Marc Jacobs; ich liebe Comme des Garçons. Ich habe einen Balenciaga-Rock, den ich absolut anbete und einen wundervollen Mantel von Chris Benz. Ich kann nicht alle Heels so oft tragen, wie ich es gerne würde, aber ich habe eine ziemlich große Kollektion – viele Louboutins und ein Paar gelbe Lackleder-Schuhe von Manolo Blahnik, die einfach killermäßig sind“, teilte sie der amerikanischen Ausgabe von ‘Harper's Bazaar‘ mit. “Ich habe außerdem fabelhafte Boots, einschließlich Wildlederschuhe von Versace mit Perlenstickerei und Kreuzen, und pelzbezogene, schenkelhohe Leoparden-Strümpfe von Alexander Wang. Manchmal bemale ich meine Schuhe auch – Stephen Sprouse brachte mir bei, wie man sie farbbespritzt.“

Der Star ist nicht nur gegenüber Modethemen sehr aufgeschlossen, sondern habe auch keine Vorurteile gegen kosmetische Chirurgie, entschied sich aber trotzdem, seine natürliche Schönheit zu bewahren. Sie habe eine gesunde Fitnessroutine und schwöre auf den guten, alten roten Lippenstift. “Ich arbeite mehrere Tage die Woche vormittags mit einem Trainer; wenn ich Heim komme, nehme ich ein Bad. Ich ziehe mich schnell an und normalerweise, wenn ich keine Geschäftstreffen habe, versuche ich etwas zu tragen, was für den ganzen Tag und Abend passt“, sagte sie. “Ich liebe Make-up, trage es – außer wenn ich arbeite, aber nicht. Die Ausnahme ist Lippenstift, den ich jeden Tag trage. Ich benutze Make-up von Edward Bess, M.A.C., und Chantecaille… Wenn ich mich bettfertig mache bedeutet das für mich, dass ich mich abschminke; in letzter Zeit reinige ich mich mit Goddess of Skin und meine Nachtwäsche kommt auf das Wetter an – und mit wem ich schlafe“, verriet Debbie Harry.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken