VG-Wort Pixel

Dean und Dan Caten Freche Kampagne

Dean und Dan Caten
© CoverMedia
Auf dem Foto zur brandneuen DSquared2-Unterwäsche-Kampagne trägt das Model unten herum rein gar nichts

DSquared2 veröffentlichte schon mal einen ungewöhnlichen Vorgeschmack auf die neue und erste Unterwäsche Linie des Labels: Der attraktive Kerl auf den Fotos trägt keine Unterhose. 

Die Gründer der Marke, die eineiigen Zwillinge Dean and Dan Caten (47), halten sich noch bedeckt, was die Details der Kollektion betrifft. Das hielt sie aber nicht davon ab, schon mal ein auffälliges Werbefoto zu veröffentlichen. Fotograf Steven Klein (48) stellte Model Matt Woodhouse (18) lediglich mit einem weißen T-Shirt und schwarzer Augenklappe bekleidet in eine freche Pose. Woodhouse beugt sich dabei nach vorne über, um eine Boxershorts vom Boden aufzuheben, wobei er genau in die Kamera blickt.

Die neue Kollektion wird Damen- wie Herrenmode beinhalten und, dem Werbefoto nach zu urteilen, aus klassischen Teilen bestehen. Bisher ist nichts weiter bekannt, als das DSquared2 die Linie in Kürze auf den Markt bringen wird.

Mit Klein verfügt das Label über einen erfahrenen Künstler, der auch Rihanna (25, 'Diamonds') für Emporio Armani in Szene setzte. Zudem schoss Klein die Fotos der ck-Unterwäsche-Kollektion, die Model Lara Stone (29) in einem schwarzen Calvin-Klein-Push-Up-BH zeigen.

Das Designer-Duo Dean und Dan Caten gaben vergangenen Sommer bekannt, dass sie planen, ihr Imperium auszuweiten. Die Kontroll-Freaks, wie sie sich selbst bezeichnen, verrieten, dass sie künftig mehr anstrebten, als nur Mode zu entwerfen. "Wir müssen uns mit allem befassen. Wir wollen unseren Namen nicht nur auf Sachen pappen, um Profit zu machen", erklärte Dan. "Wir würden uns gerne einen Namen machen: Heimtextilien und Babykleidung und alles andere, was wir mögen", so Dan Caten über die Pläne für DSquared2.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken