David und Victoria Beckham: Victoria ist so stolz auf mich

Ex-Fußballer David Beckham begeisterte seine Frau mit seiner Belstaff-Kollektion

David Beckham (38) bekommt wegen seiner Belstaff-Kollektion die volle Unterstützung seiner Ehefrau: Victoria (39) ist "sehr stolz" auf die Designs ihres Mannes.

Der ehemalige Profi-Fußballer schloss sich mit dem Unternehmen zusammen, um eine Sonderkollektion, die aus neun Stücken bestehen soll, zu kreieren. Die Zusammenarbeit verlief anscheinend erfolgreich, denn David Beckham wurde gestern als das Gesicht der weltweiten Werbekampagne des Modelabels verkündet.

Während des Design-Prozesses unterstützte Victoria ihren Mann sehr. "Sie ist sehr stolz. Als ich mit dem Team in New York war, schickte ich ihr immer wieder Bilder von dem Zeug, das wir gerade machten und sie war fast begeisterter, als ich es war", lachte er gegenüber 'WWD'. Alle Damen im Hause Beckham scheinen dem Neu-Designer ihre Genehmigung zu erteilen - auch das zweijährige Töchterchen Harper unterstützte ihn. Sie half ihrem Vater sogar dabei, ein Design für das Belstaff-Schild auszuwählen. "Ich hatte eine Reihe von Ansteckschildchen, aus denen ich auswählen musste, ich legte sie alle vor Harper aus und sie suchte es aus", lächelte der stolze Papa.

Beckham ist ein großer Fan der Marke, weil das Unternehmen Stücke produziert, die einfach zu tragen sind. Er findet die Kleidung von Belstaff besonders bequem, wenn er auf seinem Motorrad sitzt. Daher fühlte er sich auch geehrt, nun das Gesicht für die Marke zu sein und mit dem Label arbeiten zu dürfen. "Es ist offensichtlich eine sehr britische Marke und sie designen Kleidung, die ich gerne trage, besonders, weil ich viel Motorrad fahre. Da hatten sie mich auf Anhieb", befand der Star. "[Mit dem kreativen Team zu arbeiten] war wirklich leicht. Das Moodboard im Büro war voller Bilder von mir, wie ich ein Motorrad fahre, und mit Paul Newman und Steve McQueen. Ich liebte Steve McQueen schon immer. Sogar in etwas so Simplen wie einem weißen T-Shirt, ist er für mich der Inbegriff von mühelosem Style."

In der Kollektion finden sich Stücke wie eine dunkelrote Biker-Jacke, eine Wachsjacke mit vielen Taschen und eine Leinwand-Schultertasche. Belstaff verkündete, dass die Designs, für die David Beckham auch Werbung machen wird, preislich zwischen umgerechnet 294 und 1.412 Euro liegen werden.

Themen

Erfahren Sie mehr: