David und Victoria Beckham Romantisches Date

David und Victoria Beckham
© CoverMedia
Das Power-Paar Victoria und David Beckham will endlich mal wieder einen romantischen Abend miteinander verbringen.

Victoria (38) und David Beckham (37) sehnen sich nach Zeit zu zweit.

Beide Stars haben einen vollgepackten Terminkalender - die Modeschöpfern musste die New Yorker Modewoche vorbereiten und ihr Fußballer-Gatte hat gerade einen neuen Vertag bei Paris St. Germain unterschrieben. Da blieb die Romantik auf der Strecke: "David versucht 48 Stunden für die beiden zu finden - nur die beiden und das Telefon bleibt ausgeschaltet", verriet ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Closer'. 

Das ist auch ganz im Sinne von Victoria Beckham, die schwer verzückt war, als sie die Unterhosenreklame ihres Gatten für H&M sah. Der Sportler zeigt hier zur Freude seiner Fans seinen durchtrainierten Körper - und auch seine Liebste ist begeistert: "Seit die Werbung veröffentlicht wurde, verzehrt sich Victoria nach David. Sie erzählte ihren Freundinnen, dass sie gar nicht abwarten kann, ihn in diesen Unterhosen zu sehen. 'Ich habe mein Unterhosen-Model-Mann ganz für mich allein.' Sie fand es lustig, dass die Frauen in ihrem Büro alle gekichert haben, als sie die Werbung sahen und es wurde ihr klar, was sie verpasst, besonders, wo sie so weit weg von ihm ist. Vic scherzte, dass sie ganz schnell nach Hause möchte, um ihn im Schlafzimmer herumzukommandieren."

Die Designerin soll ihren Vertrauten auch erzählt haben, dass sie selber gerne in dem Werbefilm aufgetaucht wäre. Man sieht hier, wie Beckham mit nacktem Oberkörper hinter einem Auto hinterherrennt, in der ein Model sitzt, das wie Victoria Beckham aussieht. Der Star muss rennen, da sein Bademantel in der Tür hängengeblieben ist. "Vic findet die Werbung zum Schießen und wünschte sich, dass sie tatsächlich in dem Auto gesessen hätte, damit die Leute auch mal ihre witzige Seite sehen würden. Victoria möchte David unbedingt mal wieder für sich haben. Sie nehmen sich normalerweise immer Zeit für Dates, aber es war eine stressige Zeit durch ihren Umzug von L.A. Es ist schon Monate her, dass sie einen romantischen Abend hatten und Victoria vermisst es sehr."

Victoria und David Beckham legen Wert darauf, gemeinsam Zeit zu verbringen, wie der Fußballer vor Kurzem bestätigte: "Wir versuchen mindestens einmal die Woche, dass nur wir beide Essen gehen."

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken