David Beckham: Halbnackt beim Super Bowl

Stil-Ikone David Beckham wird in der Werbepause des Super Bowls in seiner Unterwäsche zu sehen sein

David Beckham (38) zieht für den Super Bowl blank.

Gala Men

Männer mögen's modisch

Na hoffentlich landet hier kein Kaffee auf der weißen Hose! Ziemlich mutig tritt Alex Rodriguez bei Schmuddelwetter auf New Yorks Straßen. Ob Pullover oder Pants hier lange sauber blieben? Der Liebste von Jennifer Lopez ist schon öfter durch seine hellen Outfits aufgefallen. Ob die Sängerin Alex diesen Look für ihn ausgesucht hat? 
Into the Blue! Joe Jonas hat sich für eine Date-Night mit Freundin Sophie Turner ganz besonders in Schale geworfen. Der Sänger ist ein echter Fashionista und erscheint in einem blauen Karo-Anzug, wobei auch die Schuhe inklusive passender Socken ein Highlight sind. Wir lieben es!
"Gossip Girl"-Star Chace Crawford ist als Samtkatze unterwegs. Der Schauspieler kombiniert ein blaues Samtsakko zu einer mattschwarzen Anzughose. Die Fliege rundet den Look ab und Chace ist perfekt gestylt. An seine samtweichen Schultern würde sich so sicherlich die ein oder andere Lady gerne anlehnen. 
Sänger Nick Jonas bricht mit Klischees und beweist, dass Rosa keine reine Mädchenfarbe ist. Die leichte Jacke im geraden Schnitt steht dem "Jonas Brother"-Star ausgezeichnet.  

82

Wenn am 2. Februar das Finale der American-Football-Profiliga ausgetragen wird, ist auch der ehemalige Fußballer mit von der Partie - wenn auch nur auf den TV-Bildschirmen. In der Werbepause des Sportevents wird nämlich sein H&M-Spot gezeigt, in dem Beckham nur in Unterwäsche zu sehen ist. Wie die Fashion-Webseite "WWD" bestätigt, dürfen sich Fans dann 30 Sekunden lang am nackten Oberkörper des Frauenschwarms laben. Dieses kurze Vergnügen, bei dem neun neue Kreationen angepriesen werden, wird der schwedischen Modekette allerdings teuer zu stehen kommen: Es heißt, dass H&M fast drei Millionen Euro dafür hinblätterte.

Fashion-Looks

Der Style von Victoria Beckham

Kapuzenpulli, Leggings, Neon-Sneaker: So kennen wir die sonst bis in die Schuhspitzen gestylte Victoria Beckham ja gar nicht. Aber auch Lässig-Posh gefällt uns sehr.
Ob irgendjemand noch nicht weiß, dass Victoria Beckham eine echte Modeikone ist? Unwahrscheinlich. Die Designerin scheint trotzdem auf Nummer sicher gehen zu wollen und veröffentlich ein Bild von sich in einem Statement-Shirt mit der Aufschrift "Style Icon". Das T-Shirt stammt, wie sollte es anders sein, aus ihrer eigenen Kollektion. Zu dem Selfie schreibt sie: "Ich weiß nie, was ich anziehen soll ..." So richtig glauben, können wir ihr das allerdings nicht.
In Sneakern, Leggings und einem kuscheligen Rollkragen-Hoodie macht es sich Victoria Beckham auf einem Sideboard gemütlich. Ihrer Spice-Girls-Kollegin Mel C, die weltweit auch unter dem Spitznamen Sporty Spice bekannt ist, macht Victoria in diesem Look ordentlich Konkurrenz.
Im Schlabber-Look sieht man Victoria Beckham so gut wie nie. Die Mode-Designerin kleidet sich immer stilvoll und wird von Paparazzi selbst in ihrer Freizeit stets elegant abgelichtet. Auch dieses Foto zeigt die 45-Jährige gewohnt schick – und das, obwohl Victoria ein besonders sportliches Kleidungsstück trägt ...

214

Der Super Bowl - die wohl wichtigste Sportveranstaltung der USA - wird im MetLife Stadium in East Rutherford im US-Bundesstaat New Jersey stattfinden. Das Gesicht - und der Körper - von H&M ist David Beckham übrigens seit 2012. Ob er sich in Zukunft aber weiterhin für die Marke entblößen wird, bleibt fraglich. "Ich weiß nicht... Ich werde etwas zu alt dafür... wir werden sehen", antwortete er "The Showbiz 411" auf Nachfrage.

Themen

Erfahren Sie mehr: