Daria Werbowy: Neuer Deal mit Mango

Model Daria Werbowy ist das neue Gesicht von Mango und löst damit Miranda Kerr ab

Daria Werbowy (29) wird von nun an das Aushängeschild der Kleidermarke Mango sein.

Die ukrainisch-kanadische Schönheit ist wohl am besten für ihre Kollaboration mit Lancome bekannt. Mango ist sicher, die perfekte Werbefigur gefunden zu haben: "Zusätzlich zu ihrer beeindruckenden Karriere, in der sie das Gesicht der besten Marken im Mode- und Kosmetikbereich war, repräsentiert Daria die Werte von Mango perfekt", meinte Ninona Vila, Public-Relation-Manager bei MNG by Mango. "Sie ist ein junges Mädchen mit einer starken Persönlichkeit und ausgeprägtem Sinn für Stil."

In der Tat kann das Model ein beeindruckendes Portfolio vorweisen. Seit Werbowy im Alter von 14 Jahren entdeckt wurde, arbeitete sie für Labels wie Chanel, Yves Saint Laurent, Prada und Missoni.

Mit der Kampagne für Mango tritt sie in die Fußstapfen etlicher Stars, die bereits für die Marke modelten: Miranda Kerr (30) war zuletzt die Werbe-Ikone des Labels, davor liehen beispielsweise schon Kate Moss (39), Milla Jovovich (37, 'Die drei Musketiere'), Naomi Campbell (43), Eva Herzigova (40), Claudia Schiffer (43) und Diane Kruger (37, 'Inglourious Basterds') dem Unternehmen ihr Gesicht.

Ab März kann man die Werbebilder mit der brünetten Schönheit in Modemagazinen bewundern. Das Fotoshooting fand auf Lanzarote statt, die Bilder schoss Josh Olins.

In einer Vorschau präsentiert Daria Werbowy verschiedene Prints, zeigt ein Indie-Rock-, ein Ethno-Outfit sowie Hippie-inspirierte Looks mit Verzierungen.

Themen

Erfahren Sie mehr: