Dannii Minogue: Ihre Kleider sind kurvenfreundlich

Sängerin Dannii Minogue erklärte, dass die Kollaboration ihres Labels Project D mit der Übergrößen-Linie Simply B zu ihren Kurven-umschmeichelnden Markenzeichen-Designs passe.

Dannii Minogue (41) betonte, das Ziel ihres Labels Project D sei schon immer gewesen, schmeichelhafte Klamotten für "Kurven" zu erschaffen.

Die Musikerin ('Love and Kisses') hat sich mit der Übergrößen-Klamottenlinie Simply B zusammengetan und eine Frühjahr/Sommerkollektion 2013 entworfen. Diese stellte die Sängerin gestern Abend in London vor, wo sie auch über die Inspiration für die Zusammenarbeit sprach. "Es war schon immer unser Bedürfnis, mehr Größen zu machen, wir suchten aber nach jemand Sachkundigem auf diesem Gebiet, um es richtig zu machen - dabei haben wir die Partnerschaft mit Simply B gefunden", erzählte die Schöne 'MailOnline'. "Das ist deren Markt, sie kennen ihn. Also haben wir einige unserer Lieblingsformen genommen und sie modifiziert, somit passen sie großartig, sie sehen großartig aus. Ich denke, es wird echt interessant sein zu sehen, wie die Verkäufe laufen, weil es dort draußen einfach nicht viel gibt, und ich denke, die Marke drehte sich schon immer um Kurven und Kleidung, die schmeichelhaft ist. Also hofft man einfach, dass jede Frau, die sie bestellt und zu Hause anprobiert, sagt: 'Großartig, Dankeschön.'"

Project D rief die Künstlerin 2010 zusammen mit ihrer Partnerin Tabitha Somerset ins Leben. Das Designerduo ließ sich für seine Kleider von altem Hollywood-Glamour inspirieren und seine Kreationen wurden schon von berühmten Damen wie der britischen Herzogin von Cambridge (31) getragen. Vor Kurzem erst platzte Minogue beinahe vor Stolz, als sich Model Miranda Kerr (29) in einer der Project-D-Roben zeigte. "Vergangene Woche sah ich Miranda Kerr mit einem wunderschönen Teil aus unserer Frühjahr/Sommerkollektion, die jetzt in den Läden ist, und wie ihr wisst, ist sie Australierin, und sie ist ein bedeutendes Victoria's-Secret-Mädchen", schwärmte der Star. "Ich glaube, es war bei einem Launch von Victoria's Secret, also hatten wir Momente wie diesen, die einfach diese 'Kneif mich'-Momente sind, wenn wir denken: 'Oh, komm schon!' Wir sind erst drei Jahre alt, das hier sollte nicht passieren - dassind große Fußstapfen zu füllen."

Dannii Minogues Frühjahr/Sommersonderkollektion 2013 mit dem Titel 'Project D for Simply B' ist jetzt auf der Webseite von Simply B erhältlich.

Themen

Erfahren Sie mehr: