Dakota Fanning: Weiß ist heiß

Leinwand-Blondine Dakota Fanning glänzte gestern bei der Show des Modelabels Rodarte New Yorker Fashion Week in einem Ensemble in weißen Tönen

Dakota Fanning, 20, bewies gestern mit einem stylishen weißen Outfit, dass sie bei Modenschauen in die erste Reihe gehört.

Schon die vergangenen Jahre zeigte die Schauspielerin ("The Runaways"), dass sie sich von ihrem Kinderstar-Dasein verabschiedet hat, und glänzte auch wieder am Dienstag [9. September] in der Front Row bei Rodarte. Die junge Hollywood-Darstellerin sah richtig erwachsen und ladylike aus und trug ein weißes Top, das sie in einen schimmernd weißen Bleistiftrock steckte, der auf der linken Seite wiederum einen sexy Schlitz hatte. Darüber hinaus trug sie eine Satinjacke in der selben Nuance wie der Rock und kombinierte den ganzen Look mit High Heels in Nude und einer auffälligen Silberkette mit einem Schloss-Anhänger.

Am Sonntag besuchte Dakota bereits die Show von Opening Ceremony und genoß etwas Besonderes: Ihre jüngere Schwester Elle (16, "Maleficent - Die dunkle Fee") performte "Hold On, We"re Going Home" des kanadischen Rappers Drake (27, "Believe Me"). "Ich war so stolz", schwärmte die ältere Fanning. "Ich weiß, dass sie sehr gut singen kann, aber ich schätze, andere Leute wussten das nicht."

Gestern gesellten sich bei Rodarte andere Promis wie die amerikanische Modebloggerin Tavi Gevinson, 18, zur blonden Schauspielerin. Die "The Style Rookie"-Gründerin hatte sich für einen schwarzen Rock entschieden und eine dunkle Vintage-Bluse, die mit Blumen-Print und einem Aufdruck von Kindergesichtern auffiel. Um ihrem schrulligen Outfit den letzten Schliff zu verleihen, trug Tavi fast kniehohe Strümpfe über ihren Schuhen.

Doch nicht nur bei Rodarte saßen viele Promis in der ersten Reihe, auch Vera Wang, 65, durfte sich über ein Star-Aufgebot freuen. Dazu gehörte britische Sängerin Estelle (34, "American Boy'), die sich das Spektakel nicht entgehen ließ. Die hübsche Musikerin zeigte ihre tollen Beine in einer gemusterten kurzen Hose und kombinierte dazu eine ärmellose Bluse mit einer schwarzen Krawatte. Um einen Stil-Bruch zu erwirken, trug die Künstlerin einen grau gestreiften ärmellosen Cardigan über dem Top und setzte mit ihren klobigen schwarzen High Heels ein Mode-Statement.

Themen

Erfahren Sie mehr: