VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo Neue Uhrenkampagne

Cristiano Ronaldo
© CoverMedia
Fußballstar Cristiano Ronaldo wird in einer neuen Kampagne der New Yorker Uhren- und Schmuckmarke Jacob & Co. zu sehen sein.

Cristiano Ronaldo (28) ist das neue Gesicht von Jacob & Co.

Der Real-Madrid-Stürmer präsentiert in der neuen Kampagne die Ghost- und SF-24-Modelle des New Yorker Uhren- und Schmuckherstellers, die alle mit einer Multi-Zeitzonen-Anzeige ausgestattet sind. "Ich bin schon seit langer Zeit Kunde und Fan der Marke, daher ist es eine natürliche Paarung", erzählte der Rasenadonis 'WWD' über seine neue Kollaboration mit dem Luxuslabel.

Der Athlet hat schon immer Uhren von Jacob & Co. getragen, auch bevor er den Besitzer des Unternehmens, Jacob Arabo, kannte. Es ist die Qualität der Kreationen, die den Fußballstar begeistert. "Als Sammler der besten Uhren der Welt ist es [für mich] offensichtlich, wie viel Leidenschaft Jacob & Co. für Qualität haben", schwärmte der Kickerkönig.

Die Werbefotos wurden in Madrid von dem Fotografen José Manuel Ferrater aufgenommen und sollen ab Mai internationalen in Magazinen zu sehen sein. "Am Set habe ich mich in die neue Ghost-Uhr verliebt", verriet der Ballprofi. "Sie passt perfekt zu meinem Lifestyle, da ich andauernd durch die ganze Welt reise."

Als neues Gesicht von Jacob & Co. tritt Ronaldo in die Fußstapfen von Stars wie Milla Jovovich (37, 'Resident Evil'), Natalia Vodianova (31) und Helena Christensen (44).

Seine Zeit muss sich der vielbeschäftigte Star jedoch zwischen seiner neuen Aufgabe und seiner Rolle als globaler Botschafter für die Organisation Save The Children aufteilen - und sein Job als Torschütze kommt auch noch hinzu. Seinen Fans versicherte der beliebte Star aber, dass für ihn das Fußballspielen oberste Priorität habe. "Mein Fokus ist es, Fußball zu spielen. Ich trainiere sehr hart jeden Tag, da ich immer besser und besser performen will", erklärte Cristiano Ronaldo. "Das ist meine Verantwortung."

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken