Courteney Cox Sport-Tipps von Jennifer Aniston

Courteney Cox
© CoverMedia
Als sich Hollywoodstar Courteney Cox verletzte, musste sie ihr straffes Workout-Regime ändern - das schaffte sie mit der Hilfe von Leinwand-Kollegin Jennifer Aniston

Courteney Cox (49) bekommt sportliche Ratschläge von Jennifer Aniston (44).

Die Serienschönheit ('Cougar Town') und die Schauspielerin ('Meine erfundene Frau') sind enge Freundinnen, seitdem sie zusammen für die Erfolgsserie 'Friends' vor der Kamera standen. Beide sind für ihre durchtrainierten Körper bekannt, die sie auch während eines Urlaubs über Silvester in Mexiko zeigten. Es scheint dabei, als ob Aniston immer Fitness-Ratschläge für Cox parat habe. "Ich machte bis vor Kurzem drei Mal die Woche Pilates, bis ich stolperte und mir bei meinem Fall mein knochiges, kleines Handgelenk brach. Es bedeutete, dass ich zwei Operationen brauchte und ungefähr drei Monate kein Sport mehr machen konnte. Jen riet mir, einen Crosstrainer zu benutzen, also trainiere ich jetzt auch mit dem", verriet Cox der britischen 'Marie Claire'.

Aber nicht nur Dank eines strengen Sport-Programms bleibe sie in Form: "Davon abgesehen esse ich einfach sehr gesund und nehme Omega-Ergänzungen, einen Vitamin-B-Komplex und viel Vitamin D zu mir. Rotwein und Wodka sind meine Laster, aber ich lebe im Großen und Ganzen ziemlich gesund."

Eine tolle und reine Haut gehört für die brünette Seriendarstellerin zu einem guten Aussehen auch dazu. Sie glaubt, dass die Reinigung einer der wichtigsten Schritte der Pflege ist und benutzt immer ein heißes Handtuch, das sie in ihrem Badezimmer bereitliegen hat, sodass sie immer etwas zur Hand hat, um den Cleanser schön zu entfernen. Parfüm gehört ebenfalls zu den Beauty-Grundlagen des Stars, obwohl er dabei nicht zu einem gewöhnlichen Duft greife. "Ich mag es, mein Parfüm persönlich zu gestalten, auf die Weise stellt man sicher, dass es komplett zu der Persönlichkeit passt", erklärte sie. Weiter ging sie darauf ein, was sie an einem Duftwässerchen schätzt: "Ich mag blumige Düfte, aber ich versuche sie mit etwas Berauschenderem und sinnlicherem zu mixen, wie Sandelholz. Momentan bin ich in den Gothic 1 von Loree Rodkin verliebt, weil er perfekt zu mir passt", freute sich Courteney Cox über ihren derzeitigen Lieblings-Duft.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken