Claudia Schiffer: Shooting für Balmain

So ein Comeback hat die Modelwelt noch nicht gesehen. Für die neue Balmain-Kampagne stehen gleich drei Supermodels vor der Kamera.

Balmain landet den nächsten großen Coup: Für die neue Kollektion hat sich das französische Modelabel keine Geringeren als , 45, , 49, und , 45, vor die Kamera geholt. Spektakulärer könnte ein Kampagnen-Shooting kaum sein, schließlich wurden alle drei in den 1990ern als weltweit erste Supermodels berühmt und feiern jetzt ihr gemeinsames Comeback.

Seit ihren Modelanfängen ist zwar schon eine Weile vergangen, doch die minimalistischen Schwarz-Weiß-Aufnahmen beweisen, dass die Zeit scheinbar spurlos an Schiffer, Crawford und Campbell vorbeigegangen ist. Man könnte sogar behaupten, dass die drei nie besser aussahen als jetzt. Schönheit kennt eben doch kein Alter. Auch am Auslöser stand kein Unbekannter: Fotografenlegende , 50, shootete das Fashion-Trio.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche